• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

gibbet nicht mehr :p

alte threads in foren werden regelmäßig mal gelöscht. Deswegen haben pyro und ich früher immer die threads geuppt, die brauchbar waren, damit die nicht weg sind^^

^^

als jeder nen link in der signatur hatte für deine suche im trade *g*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=19036514#post19036514

hachja was man so findet^^

paladin party mit rad, none, ana und mir *g*

Re WoW: Mir gehts auch nicht anders. Habe ein Jahr ein Draenei Hunter gespielt und Sunwell Raids gemacht. Kurz bevor alles zu einfach wurde noch Killi 3 Mal gekillt, Helm abgestaubt und aufgehoert. :D
Und jetzt komm ich nicht mehr die Diablo 2 Steuerung klar, lol.

solange es nen weiblicher draenei war ist es ja akzeptabel ^^. männliche hält man ja im kopf nicht aus...allein wie die laufen :autsch:.

Pfui generell (d.h. Sauerei, dass ihr soviel Freizeit habt's)

Diese Nacht zum ersten Mal mit Ohrenstoepsel geschlafen. Was fuer eine Wohltat. Fast so still wie daheim, wenn man sich erstmals ans Blutrauschen gewoehnt hat.

Huhu Pat altes Haus :hy:
wie geht's dir?

Hab gerade auch mal gestöbert hab eigentlich noch relativ viele RdK-Screens! So eine RdK Party wäre echt mal wieder geil hab seit 2 Jahren nichts mehr richtig gespielt!!!

Hier mal ein Auszug:
screenshot127j.jpg

Ehehehehe, 30°C in London heute.

Bei einer spaetabendlichen Party waer ich u.U. auch dabei.

AHHHH

windows 7

und mein §$%& brenner will das iso nicht brennen :wand: :wand: :wand:

so mal rohen ling nummer 3 in ins :flame: hauen ^^

Hab noch den RC laufen, bisher zu faul die Professional zu installieren :D

Btw, neuste D3 Klasse is der Mönch, sah ganz nett aus :)

#4 nach firmwareupdate :angel: :bet:

btw ein rc kommt mir nicht drauf, vollte dröhnung ftw ^^

edit sagt: #4 -> tonne....
edit 2 sagt: #5 -> tonne. trotz neuem brennprogramm. also nix mit win7 :wand:

brauchste halt en win7 brennprogramm :p;)

professional installier ich mir erst wenn es bei msdnaa das ganze in deutsch gibt. Kein bock auf dieses Sprachumschaltung zeugs ;)

achja mönch ftw. Endlich mal ne charklasse, die in die nähe des paladins kommt^^

Hab' hier die W7-RTM version irgendwo rumliegen. Wenn' dann die ganzen OEM keys im Umlauf' sind, werd' ich's auch mal probieren. Die Preise sind ja wieder mal unverschaemt, dabei hab' ich schon 15% meines letzten Computerpreises in Vista infestiert (ja, das 'f' ist Absicht).

:eek: Pat! :hy:
Ich meld mich kurz auch mal wieder. @ Sushi: bin grad noch in Japan :)
aber nur noch fuer drei Tage jetzt....

so alle im urlaub?

und hat wer von euch company of heroes?^^

Zurück
Oben