• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ja wieso machste die auch kaputt :p

keine zeit...kenn ich^^
 
Hehehe, eben einen Cambridge Audio 340A fuer £47 erstanden, inklusive Rechnung vom Februar.
 
Gestern Dragon Age angespielt. Hat was, hehe. Haett' ich blos weniger in der Hack'n zu tun.

edit: Hi-Fi ist auch fertig aufgebaut und haut mich jedes Mal fast vom Hocker.
 
mach mal bild von deiner hi-fi anlage :D

und dragon age naja wenn ich zeit hätte und so ^^
 
Ehm, ja beizeiten.

Dragon Age ist genial. Ich schaetze das ganze Spiel dauert 150h+. Also dann bin ich irgendwann im neuen Jahr fertig, hehe.
 
Dann hier auch nochmal - alles Gute!!

Grml, wegen einer Stunde weggehen, kann ich ca 1 Woche nicht trainieren. -.- Hab mich an einer Flasche relativ tief in den Daumen geschnitten; ich wusste gar nicht, dass ein Finger so stark bluten kann. ^^

edit: Kack, 2 Wochen, nicht eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
never ever


der patch stinkt. Das einzig tolle daran ist vielleicht eine neue dupe protection. Rest ist belanglos bzw. blödsinnig.

gz nachträglich grumbi ;)

und wenn man sicht nicht mehr sieht. Frohes fest und guten rutsch ins neue jahr ;)
 
jo grad viel gelesen zu 1.13
finde den patch nicht so schlecht :)
1. neue ladder
2. runenfarbe
3. mehr runendropps

rest ist doch wurscht, spiele wenn dann eh "b-net sc" oder rdk :angel:


ja und frohe weihnachten + rutsch #
 
ladder wayne
runenfarbe? mh für anfänger?
mehr runendropps? 0 x 4 = ?

;)
 
Zurück
Oben