• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Was war denn da gestern los und wieso durfte Klose nicht auf's Feld? Seine letzte Chance Ronaldo von der Torschuetzenliste zu verdraengen und Jogi schickt die B-Mannschaft.
 
Klose hatte angeblich Rückenprobleme. Keine Ahnung.
Und auch sonst gab es wohl einige, die sich die Grippe geholt hatten.
 
Ah was, der Klose spielt 2014 nochmal mit :)
Hoff da ganz fest druff :D

Heut sollen erstmal die Orangen Weltmeister werden ^^
 
Tja, dumm gelaufen. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es schien mir laut kicker-ticker schon, daß Oranje recht unfair gespielt hat.
Ich hatte auf NL getipt und gestern meinen ersten Platz in der Tiprunde damit verspielt....
 
war genug gerechtfertigt und wurde trotzdem nicht ausgeteilt ;)
 
Die Holländer hätten schon 2 rote Karten vorher bekommen sollen.

Seit dem Spiel sind sie bei mir unten durch - deren Taktik war ja soviele Spanier wie möglich zu verletzen. Idioten!
 
yay, zwei tage am stück halbwegs normale temperaturen \o/

mir wäre fast der sprudel ausgegangen...

jesus is das heiß im moment. wenn man dann noch in nem schwimmbad arbeitet und den ganzen tag die leute ins kühle nass springen sieht isses doppel hart :cry:

ich hab mir mittlerweile schon drei mützen versaut. haben jetzt alle nen schicken salzrand :D
 
sei froh da du im freien arbeitest...ich musste mich die letzten beiden tage mit ner halle anfreunden die morgens um 6 uhr schon 30 grad warm war und die luft dort drin gestanden hat.

btw...i'm still alive ^^
 
:hy: Radnor!

Ganz schön hart bei euch! Super, daß ihr das gut durchgestanden habt^^
Ich kann da nicht mitreden, bei mir herrschen auf Arbeit gewöhnlich anständige Temperaturen....
 
sei froh da du im freien arbeitest...ich musste mich die letzten beiden tage mit ner halle anfreunden die morgens um 6 uhr schon 30 grad warm war und die luft dort drin gestanden hat.

btw...i'm still alive ^^


bei mir ist es eher psychische qual die ganze zeit sehen zu müssen wie jeder ins kühle nass springen kann...


...nur ich nicht :cry:

aber ich bin braun wie schon lange nicht mehr :D
 
yay, hab heute abend ein date mit ner fast 30 jährigen...

nervenkitzel :D
 
Du noch viel zu lernen hast, junger Jedi.

define!

nach meinem aktuellem kenntnisstand hab ich in meinem kurzem leben schon sehr viel mehr gelernt als alle anderen in meinem bekanntenkreis :p

nuja, date lief gut. erst eis essen, dann sonnenuntergang anschauen (ohne scheiss :p, ja ich weiß, kitschig, aber ich mag kitsch) und dann noch bis ~12 uhr gequatscht. ganz angenehm, genau mein tempo. macht wohl das alter, gibt für mich nichts schlimmeres als postpubertäre 20 jährige die nichts anderes machen als bullshit labern und über sachen zu philosphieren, von denen sie keine ahnung haben... :D
 
"und einmal im ferienlager....."
 
:hy: Radnor!

Ganz schön hart bei euch! Super, daß ihr das gut durchgestanden habt^^
Ich kann da nicht mitreden, bei mir herrschen auf Arbeit gewöhnlich anständige Temperaturen....

wer redet von durchgestanden? der zustand hält an ^^...
 
hah! bei mir atm nciht mehr. is was kühler hier. wenn die temperaturen auf unter 30° fallen und es ein bisschen bewölkt ist, kommt keiner mehr schwimmen.

unglaublich, wenn man mich fragt. alles sonnenanbeterhippies!

@ci:

yup genau das! :D
 
Bewoelkt, 22°C. Pah...

Dafuer ist meine neue Fuji S5 Pro angekommen. Ein anstaendiger Woscher.
 
Zurück
Oben