Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Don't cry for me Argentina.schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand o/
Wie geht der Spruch nochmal?man wird den verlust müllers 100% merken aber die deutsche mannschaft kann es auch ohne ihn schaffen. Wird halt dann nur ein 3:0
Wie geht der Spruch nochmal?
Ich glaub ... "Hochmut kommt vor dem Fall". Irgendwie passend. XD
Spanien ist meine 2te Heimat, also ist das schon okay. XDTja passiert. Denke aber auch mit Müller wäre es nicht anders gewesen. Achja wo war Österreich? Achja zuhause
Na, dann war da noch das 4:1(2) gegen England und ein ausgezeichnetes 4:0 gegen Argentinien. Das Spiel gestern war nichts im Vergleich zu den vorherigen Konfrontationen und ich hab' mich echt nur gewundert, wann denn endlich die Offensive kommt. Leider Fehlpaesse au mass.Nach einem 4:0 gegen Australien ist man halt doch noch nicht Weltmeister.
Naja, aber die Medien haben nach einem Sieg schon vom Titel gesprochen. ^^Na, dann war da noch das 4:1(2) gegen England und ein ausgezeichnetes 4:0 gegen Argentinien. Das Spiel gestern war nichts im Vergleich zu den vorherigen Konfrontationen und ich hab' mich echt nur gewundert, wann denn endlich die Offensive kommt. Leider Fehlpaesse au mass.
Tja passiert. Denke aber auch mit Müller wäre es nicht anders gewesen. Achja wo war Österreich? Achja zuhause