• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ja mit sicherheit. steht noch aus... :D


hab gestern abend zum ersten mal WII Fit gespielt. der dreck mit dem balance board. so nur um mal spass zu haben wirds wohl reichen, dachte ich mir.

ja von wegen das is richtige arbeit. die yogaübungen als solches sind ja schonmal eh ne tortur, frag mich echt wie man sich so dehnen soll. alle nicht normal... :irre:

aber dann waren da auch recht interessante kraftübungen. erste die ich gemacht hab, war trizepsstrecken, mit dem controller als gewicht. piece of cake! :D
aber dann kam "horizontales stretching"
wasn abfuck o_O

man legt die unterarme auf das balance board und geht dann in eine liegestütz ähnliche position. und muss das halten. bis 70sec geht das. zusätzlich musste das auch noch so machen, dass du immer den punkt in der mitte hälst (jetzt aufm fernsehr) und wenn nicht, haste verloren. ich hätte mir das nicht so schwer vorgestellt. bin bis 37 sekunden gekommen und danach zitternd zusammengebrochen :clown:
 
hab gestern abend zum ersten mal WII Fit gespielt. der dreck mit dem balance board. so nur um mal spass zu haben wirds wohl reichen, dachte ich mir.
Beim Skispringen hat's mich meistens vorne ueber gewuerfelt.


Puh, hab' heute meinem Bruder geholfen auszuziehen. Wieso der Dodl auch im Penthouse im fuenften Stock wohnen muss? Der Lift funktioniert schon seit Oktober nicht mehr, na das war ein Spass, die ganzen Kisten und Moebel ueber die Feuertreppe zu transportieren.
 
Beim Skispringen hat's mich meistens vorne ueber gewuerfelt.

ich bin auf dieses "Zazen" garnicht klargekommen. das is das, wo man durch ruhig sitzen die kerze anhalten musste. keine ahnung, aber das balance board war da für mich aufjedenfall zu klein. hätte nochmal gut halb so groß sein müssen, dass ich da richtig drauf gepasst hätte.

und dann als ich "trockenübungen" gemacht hab, sprich lotussitz, mussten mir später bekannte helfen da wieder rauszukommen. ich hab die beine nicht mehr auseinander bekommen. und es tat weh... :clown:


kisten schleppe suckt. als ich bei nem freund geholfen habe umziehen, mussten wir einen gefrierschrank aus dem zweiten stock durch ein verwinkeltes treppenhaus nach unten tragen. so viel geflucht wie an dem tag hab ich glaub ich sonst noch nie in meinem leben
 
hey aa glaub du könntst mal deinen namen jetzt endlich richtig schreiben :D

btw. dieser wolverine im kla thread ist schon ein bob³.....29 und trotzdem so dumm....
 
leider bedeutet alter nicht immer gleich reife :clown:
 
wb...
...oder so... :clown:

heute fange ich meine ausbildung an. *anspannung* :D
 
Und auf zum Flughafen: Hoit's eich fest, weu ih kumm hoam!
 
da guckt man nur mal so in den tempel und was muss man lesen? duallutscher bei zeal Oo....

was bin ich froh das ich bis d3 nichts mehr zu so nem käse äußern werde ^^
 
nuja. muss ehrlich zugeben: ml is angenehm wenn mans hat. aber ich hatte ja auch den prelod dualleetcher 8/7 mit 15 prisma. verrenkungen würde ich mir da nich machen :clown:
 
Ich meld mich auch mal wieder :hy:

Atm ordentlich am SC2 zocken, WoW is erstmal auf Eis :D
 
wie weit biste denn gewesen bis dato?

ich gammel immernoch bei sindragosa rum, was eher daran liegt, das wir gildenintern die raids seid monaten nicht voll bekommen und daher zuviele rnds nachladen müssen ^^...
 
Kann SC2 was? Ich könnte ja ev. auch wieder mal den Spiele-PC anwerfen :)
 
Spiele-PC anwerfen :)

sowas hab ich nichmal mehr :lol:

hab mir geschworen: ich kaufe mir erst wieder nen pc wenn d3 kommt. hab auch schon extra eine d3 spardose angelegt (damals schon wo die ersten ankündigungen kamen) mit mittlerweile ~500€. gottseidank is pckrams heutzutage billig, sodass ich da nichmal viel geld zu bezahlen muss :clown:

für alles andere hab ich meine ps3 :kiss:
 
omg wtf :eek:

morgen hab ich berufsschule. NEEEEIIIIN!

war seit 3 oder 4 jahren nicht mehr in der schule. wird bestimmt übel o_O
 
Zurück
Oben