• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Hm, noch nicht gelesen....

<- seit 4 Monaten verheiratet :)
 
Ne, war kein Aprilscherz, sondern einfach ein Zufall, daß ich mal wieder reingeschaut hab gestern - danke! :)
 
gz. so geht die zeit ins land, kleine zocker werden erwachsen, heiraten und bekommen kinder.


hach... :D
 
Hehe, meine Geldvernichtungsmaschine ist jedenfalls deutlich sparsamer als ich - manchmal zu meinem Leidwesen :D

Danke für die Glückwünsche :)
 
ich hoffe sie hat verständnis für d3:D;)
 
Holla, Sachen gibts :eek2: Wie die Zeit vergeht^^
Gz VanB, alles gute! :)

Und :hy:
 
1 monat vorbei :)

bin gerade in nottingham bis mitte juli :hy:
 
Ich grüße euch Ritter ist jetzt zwar schon eine Weile her aber irgendwann findet man halt wieder zurück zu seinen Wurzeln :angel:

Wie gehts euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Grad Umzugsstress hinter mir, sind von Hannover nach Garbsen gezogen^^ Wers nich kennt, quasi gleiche Gegend, nur aus der Stadt raus ;)

Nebenbei schreib ich noch Masterarbeit, damit bin ich noch bis Oktober zu Gange..

Sonst alles paletti, SC2 wieder innen Schrank gestellt und WoW ausgekramt, Warri macht mal wieder Laune^^
 
:hy:

Grad Umzugsstress hinter mir, sind von Hannover nach Garbsen gezogen^^ Wers nich kennt, quasi gleiche Gegend, nur aus der Stadt raus ;)

Nebenbei schreib ich noch Masterarbeit, damit bin ich noch bis Oktober zu Gange..

Sonst alles paletti, SC2 wieder innen Schrank gestellt und WoW d2 ausgekramt, Warri pala macht mal wieder Laune^^
fixed :D
 
ach du heilige sch... nach garbsen. na hoffendlich nicht nach auf der horst ^^.

und he, der krieger hat bei WoW imemr spass gemacht. grade als tank.

aber ich bleib trotzdem beim pala :D.
 
irgendwie reizt mich d3 jetzt noch weniger als vor dem stream ;)

mischung aus grafikupdate + torchlight.
 
Also ich fands cool :>

Hat zwar irgendwie in allen Belangen erschreckende Ähnlichkeit wie WoW, aber das gute Hack'n'Slay kommt schon noch durch..
Bin nur von den Klassen irgendwie nich überzeugt :(
 
hmm der stream ist grad offline...
btw :hy:
 
Zurück
Oben