• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

achja d3 dabei und so :p

rdk battle.net2.0 tag?:D
 
langsam sollte es hier wieder voll werden :D
 
D3 soll' diese Woche reinschneien. Die Tdmogler sind auch wieder dabei.
 
hier auch nen barbar, lvl 28 mitleriwele ^^
 
Was sind denn eure bnet tags? Meiner ist Cistron#2107.
 
siehe unterm avatar.

btw. mitlerweile lvl 42 und in akt 2 alp am rumprügeln ^^
 
<-

sonst höchster char mönch stufe 51 hölle akt1^^
 
Grml, hab irgendwie zu wenig Zeit bzw. wenn man die Storyline brav mitliest und sich noch dauernd verläuft, dauert's irgendwie alles zu lange^^
Bin erst Level ~26 und in Akt3 Normal :cry:
 
Ich hatte noch nicht mal die Zeit mir ein D3 zu organisieren. Aber bald wird sich das ändern, hoffe ich. Schön zu sehen dass die alten Hasen wieder aus ihren Höhlen kriechen :D
 
also ich komm ausm nether...

hab mich da nur versteckt um meine kräfte zu sammeln um für die zweite widerauferstehung von diablo fit zu sein ^^...

wobei, an den hp-wert meines barbaren muss ich mich noch gewöhnen in diablo....20k....ungewohnt ^^
 
geht noch was ;)

lvl 60 btw. :D
 
bestimmt..aber solche werte ist man von diablo nciht gewöhnt...

wenn ichs mit meinem paladin bei wow vergleiche find ich das auch nicht viel..der hat mit allen buffs da 233.3k ^^....
 
Ich hatte noch nicht mal die Zeit mir ein D3 zu organisieren. Aber bald wird sich das ändern, hoffe ich. Schön zu sehen dass die alten Hasen wieder aus ihren Höhlen kriechen :D

... habe mir auch vorgenommen, noch einige Dinge im RL zu erledigen, bevor ich anfange :O
Wenn ich diese komische Geschichte mit gehackten Accs lese, bin ich aber noch rech froh, daß ich noch nicht angefangen hab.

:hy:
 
brauch nen guten inferno mönchs guide :D

akt2 ist zu hart
 
so...nu hab ich die 60 auch endlich geschafft...

nun heißt es goldfarmen ums gear ein wenig zu pimpen ^^...
 
Level 54 atm, Butcher in Hölle farmen^^ Easy und bisher kein Lootglück, aber geht schnell und bringt immerhin auch etwas EP :D

<- BattleTag hinzugefügt
 
Akt 3 norm mit Barb und DH, die andern beiden sind noch akt2 :)
Ich finde die ersten Quests von akt3 schonmal sehr spaßig.
 
Zurück
Oben