Time to avenge

.
Manchmal frag ich mich echt wie ich den Grind ausgehalten hab. Mir is ja schon fast BG3 zuviel Arbeit

.
Frag ich mich auch manchmal. wobei d2 eigentlich entspannt war.
Wenn ich alles was ich seit dem gezockt habe nehme, waren grad die ersten Jahre auch mit spielen gespickt, die mehr zeit gefressen haben.
WoW, grad die frühen zeiten (grad in TBC unterwegs und frag mich, wie ich damals es geschaft habe, jemals maxlevel zu erreichen). Retail ist zwar leveln im schnelldurchlauf, aber früher...
Später dann FFXIV, das ist heute noch ein Monster. mittlerweile locker flockige 400 Std Story, wenn man sich alle cutscenes reinzieht. Und die haben schon quests rausgenommen aus der MSQ.
Wenn man alle Nebenquests macht, kann man da locker flockig 1000 Std bis ins Endgame reinstecken.
Letztes Jahr dann Dune Awakening. Dank Krankheit zwar 1500 Std reingesteckt, aber auch da war der Grind hart.
Oder auch so sachen wir Cyberpunk 2077, Assasins Creed Valhalla oder Watchdogs Legion. alles weit über 100 Std.
Manchmal Frag ich mich aber auch wie ich das alles in den Jahren geschafft habe.
BG3 7 Stunden bisher....komme nicht dazu
aber d4 paladin ist richtig nett und natürlich übertrieben.
Warlock in d2r jetzt auch mal angefangen. Aber auch erst akt 1 nm.
Morgen ladder reset wär ist dabei?

und frohes neues an alle
Edit: nächstes jahr hat der thread 20 jähriges
war aber auch nicht anders zu erwarten. Neue Klassen sind am Anfang immer völlig op. Ich sag nur, Auradin/Rentnerdin. Ohne eine Fähigkeit zu nutzen alles killen was man sieht, krank. Gibt fast Dreamer vibes.
Warlock sieht in D2R aber interessant aus. Bin mal gespannt wie er in D4 performen wird.
Jetzt aber weiter in WoW TBC weiter grinden. Bevor es dann ab Dienstag mit Retail weiter geht.