• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ich unterrichte. UCL laesst mich doch tatsaechlich undergraduate los, hehe.

Aber eigentlich moecht ich wieder in die Heimat. Oh du schoenen Wien. :D
 
:D gz

gerade gesehen, dass der thread 07 aufgemacht worden ist....sind die 8 jahre so schnell vergangen?:D
 
...und mein Töchterchen ist auch schon anderthalb. Bald kommt sie in die Schule :ugly:
 
Hab' letzten's mal wieder CS gespielt. Jetzt fuehl ich mich alt. :D

Und wie unhoeflich die Jungspunde dort im Grossen und Ganzen alle sind. Tztztztz.
 
hi :hy:

frohes neues nachträglich ;-)

wie gehts wie stehts? Sehe gerade den ersten Post auf der Seite ist von mir...2013!!! Meine Herren wir werden alt.

Und warum kann man auf der Konsole keine Fertigkeiten auf die Buttons umkonfigurieren? Oder bin ich zu blöd?^^
 
hi :hy:

frohes neues nachträglich ;-)

wie gehts wie stehts? Sehe gerade den ersten Post auf der Seite ist von mir...2013!!! Meine Herren wir werden alt.

Und warum kann man auf der Konsole keine Fertigkeiten auf die Buttons umkonfigurieren? Oder bin ich zu blöd?^^
Konsole, spielen, Zeit fuer Spielen? :eek:

Akademisches Jahr ist bald vorbei - endlich. Ich sag's euch, Uni wird zur Massenware, hauptsache Leute durchwinken.

edit: irgendwie ist das krass. Vor 15-16 Jahren hier registriert. Als dummer Teenager. Was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt: wie wichtig PC spielen damals war und wie unwichtig es war wieviel Zeit man dabei vor dem Schirm verplempert hat.

Heute bin ich froh wenn mal die Sonne scheint und ich nicht vorm PC arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread noch mal wiederbeleben :D

:hy: allerseits

Bin mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren auch Papa, aber Konsole und spielen muss auch immer noch sein :D D3 macht einfach immer noch Laune ;) Aber natürlich lange nicht mehr so viel wie früher.. Hach, was hatte man damals für Zeit.. Heute sitzt man von 7.30 - 17 Uhr im Büro, ist dann bis 20 Uhr mit dem Nachwuchs zu Gange und fällt dann nur noch kaputt aufs Sofa und ist froh, wenn man nichts mehr machen muss ^^

Bis zum nächsten Post in nem halben Jahr :hy: :D
 
Den Thread noch mal wiederbeleben :D

:hy: allerseits

Bin mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren auch Papa, aber Konsole und spielen muss auch immer noch sein :D D3 macht einfach immer noch Laune ;) Aber natürlich lange nicht mehr so viel wie früher.. Hach, was hatte man damals für Zeit.. Heute sitzt man von 7.30 - 17 Uhr im Büro, ist dann bis 20 Uhr mit dem Nachwuchs zu Gange und fällt dann nur noch kaputt aufs Sofa und ist froh, wenn man nichts mehr machen muss ^^

Bis zum nächsten Post in nem halben Jahr :hy: :D
Gratulation. Jetzt heisst es nur dem Jungspund alle Spiele unserer Jugend zu zeigen :D
 
Bei mir ist es mittlerweile Nummer zwei :)
Und ich bin verheiratet...



Gruß
Florian
 
So, hab' mir doch glatt jetzt doch noch Reaper of Souls gekauft. Gestern ausnahmsweise 3 (!) Stunden mit einem neuen seasonal Crusader gezockt.
 
Hey ho ihr alten Haudegen, habe doch tatsächlich mal wieder D2 installiert und natürlich direkt an die alte Truppe hier denken müssen :D
Alles gut bei euch?
 
Alles in Butter ;)
Hab sogar noch ein paar Chars die ich (teilweise :rolleyes: ) vor dem Nirvana rette...
 
Na, Leidln, alles Gut in der Selbstquarantaene?

Ich bin vor 3 Monaten aus England zurueck nach Oesterreich gezogen. *Phew* gutes timing. Moechte jetzt nicht in London sein.
 
Aber sicher alles gut. Clara ist in der Schule. Oder halt was Corona davon übrig lässt... Alle Chars sind im Nirvana. Dafür kommt eine Neuauflage von D2 :)
Kann ich noch jemanden der alten Garde motivieren wenn das da ist?
 
Also ich könnte mich schon dafür motivieren. Kommt ja in ein paar Tagen raus, oder?

Ich kann mir schon das nostalgische Gekichere vorstellen. Wird D2RM einen voice chat haben?
 
Huch, hier hab’s ja mal wieder Aktivität. Also ich fänd's durch aus auch interessant mal wieder mit den alten Leuten ne Pala Party zu starten 😉.
 
Zurück
Oben