Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Konsole, spielen, Zeit fuer Spielen?hi
frohes neues nachträglich
wie gehts wie stehts? Sehe gerade den ersten Post auf der Seite ist von mir...2013!!! Meine Herren wir werden alt.
Und warum kann man auf der Konsole keine Fertigkeiten auf die Buttons umkonfigurieren? Oder bin ich zu blöd?^^
Gratulation. Jetzt heisst es nur dem Jungspund alle Spiele unserer Jugend zu zeigenDen Thread noch mal wiederbeleben
allerseits
Bin mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren auch Papa, aber Konsole und spielen muss auch immer noch sein D3 macht einfach immer noch Laune Aber natürlich lange nicht mehr so viel wie früher.. Hach, was hatte man damals für Zeit.. Heute sitzt man von 7.30 - 17 Uhr im Büro, ist dann bis 20 Uhr mit dem Nachwuchs zu Gange und fällt dann nur noch kaputt aufs Sofa und ist froh, wenn man nichts mehr machen muss ^^
Bis zum nächsten Post in nem halben Jahr
Ich hab' keine Ahnung wie Eltern derzeit mit dem ganzen Chaos umgehen. Die Lehrerinnen sind auch nicht sonderlich begeistert bei uns.Aber sicher alles gut. Clara ist in der Schule. Oder halt was Corona davon übrig lässt