• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er pvp`ler ist :p

er hat was gemacht und das wird geahndet ;)

ich hätte dem schon lange welche abgezogen

grund: massive inkompetenz und posten sinnloser beiträge im tempel

wohl wahr

nachher wärst du noch der böse palamod. bis jetzt is es ja eigentlich mike :clown:

Ich hab nen ähnlichen Reif, den ich allerdings auch einer zukünftigen Ama vermachen wollte. Kann mal schaun, ob ich noch was hab, Martin :)

Wird das jetzt zur Gewohneit, daß ich morgens und abends als erster/letzter poste? :autsch:
Gestern gab´s noch steelrends und Arach:D
:hy: Morgen!

Die neueren Sachen alle direkt von Baal. Heute morgen wollte er aber nicht:D
Die Tal Armor dropte bei ner Welle - ist aber schon an ein bedürftiges Partymitglied weitergegangen :)

Bei mir haben TC85 Gebiete bisher immer nur sparsam gedroppt, Baal selber hab ich allerdings nie wirklich oft besucht.
Hätt ich mal tun sollen :clown:

Also wie auch der Kalkulator sagt, lohnt ein questdropper schon sehr. Meine mf-Sorc hat seit ich mal aus Versehen in nem Run den Quest gemacht hatte, nichts Vernünftiges mehr gefunden bei Baal. Hab die jetzt umgebaut zu ner normalen dualsorc ohne mf. Dafür bekommt sie nun den Arach :)

SChwing mal im Tempel ordentlich deinen Besen, Cira.. Geht ja mal wieder gar nich Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben