• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ende ist ein bisschen abgehackt und der Ober Maker wird garnicht bekommen :eek: wird wahrscheinlich einen 2ten Teil geben denke ich mir.

vanb geht das denn gut mit dem MF Zealer Baal zu plätten Smite oder mit Zeal machste ?
Ich denke das ich dann auch Questdroper dafuer mache wenn sich das lohnt muss halt ein neuer Zealer her der andere hat ja schon Baal.

Ich zeale da bisher. Also sterben tut er nicht. Dauert ne kleine Weile, aber der Schaden ist ja schon sehr ausreichend. Hab ja immerhin trotzdem ~70 DS und der Machter steht ja nebendran. An Smite hab ich erst heute gedacht. Könnte ne ziemliche Weile gut gehen, aber ich glaube nicht, daß das einen großen Unterschied macht. :)
Hab halt das ganze Inventar mit mf vollgestopft. Der hat jetzt 359mf und der Merc trägt noch nen eth Grabfäuber mit 72mf :D
Wenn man da noch ein paar max/ar reinstopft, trifft er Baal vielleicht noch nen Tick besser, oder man tut sich nen demon in die Truhe. Aber mir reicht auch der "Boßkillspeed" gut :)

Hihi gerade eben SAW II und V FOR VENDETTA geschaut beides top Filme !
Dann hab ich noch fuers WE Final Destination 3 & 16 Blocks endlich mal wieder paar neue anständige Filme :D

So und nun :zzz:

:lol: Grad als ich ins Strat geschaut hab, war mein erster Gedanke: "Oh, Berkel muss wieder da sein" :D

dio!!

:hy:

hui und evöl mike hat auch wieder zugeschlagen. ci formuliert das nie so hart ^^

Das hat aber nicht dich betroffen :kiss: Du hast ja auf das Com hingewiesen und dich wie immer aus dem Spam rausgehalten :)

Ciraxis is viel bösartiger, der flamed immer die unwissenden fallens zu :motz:
Ich versuch zumindest nett zu sein, er propierts ned mal :p und das obwohl er mod ist ^^

ich weiß davor halt schon das es nichts bringt. 06er fallen sind eh naja lassen wir das mal^^
temps sig und du kannst echt jede jahreszahl einfügen

Aber trotzdem müssen wir (vor allem wir 2) den unwissenden unter die arme greifen, sonst bräucht ma beide nicht als Mod arbeiten. Nur user zsammscheissen und threads closen ist nicht der richtige weg. so lernen die es nie. ;)

Aber bei einigen geb ich dir recht :)

Ihr macht das schon gut. Und einiges lesen halt garnichts mit, sondern schreiben nur blöde Fragen rein. Denen kann man schon mal ein wenig Bescheid geben:)
Das muß man am Anfang halt lernen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben