• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmjo, dann müsste ich mich bis dahin noch rasch von einem Char trennen :clown:
Zudem kommt dann wieder das Problem, dass ich unter der Woche vermutlich nich zocken kann, weil das dämliche Studentenwerk das net mit meiner WOhnung gebacken bekommen wird :wand:

Mal schauen, wenn ich nen Char loswerde, könnt ich zumindest schonmal beim Anfang mit einsteigen, macht ja mehr Spaß als allein.

VanB2005 schrieb:
Oo, da haste aber nicht grad mega-fc^^
Naja, ich hab mich mit meiner dualsorc eigentlich erst mit 105 wohlgefühlt. Aber wenn Du nicht so viel telen willst, wird das wohl gut gehn
@grumbi: fange morgen wahrscheinlich schon den 2h-Avenger an. So nachmittags von 16-19 uhr, denke ich, aber ich will micht nicht festlegen. Melde mich morgen nochmal :)
Ich glaub, ich mach zu dem Avenger noch nen Thread auf....

ich bin am überlegen spirit und mages anzuziehen

€:
Doc Deimos
Er ist der Auserwählte, machen wir eine Ausnahme \o/ Mal ehrlich, dieser Thread ist wohl ziemlich der stärkstüberwachte im gesamten Forum

eben im pix thread nachgelesen. das ist ja wohl unbestritten gelogen. der am meisten überwachte thread is wahrscheinlich der hier. 3 mods die auf 9 user aufpassen.

:clown:

The-Endless schrieb:
ich bin am überlegen spirit und mages anzuziehen

€:

eben im pix thread nachgelesen. das ist ja wohl unbestritten gelogen. der am meisten überwachte thread is wahrscheinlich der hier. 3 mods die auf 9 user aufpassen.

:clown:

Set gibt ja 20 fc bei Rüstung amu und Gurt. 30 fc vom Occulus. Da fehlen dir noch 25 für 75. Das wäre spirit. Dann kannste halt MB vergessen, hast aber 2 skills mehr. Oder Du ziehst mages und nen fc Ring an. Gibt immerhin einen feuerskill und evtl Resis/stats vom Ring (ich schätze, Du hast da ja eine sehr gute Auswahl :) ). Das ist halt Geschmacksache. Für 105 bräuchtest Du nen perfekten Spirit plus Hoto plus mages :angel:
Ich glaube, wir sind kein "überwachter" Thread sondern einer, der für die Erholung sowie die Aus- und Weiterbildung der Mods zuständig ist :D :clown:

hmm mit spirit:

ich komme mit dem equip so auf:

30 ocu
20 tals
30 spirit

wäre ich auf 80. wenn ich nen fc ring + mages anzieh wäre ich auf 110

mb stinkt eh. werde mit es spielen :D

hätte ich ein perf. spirit bräuchte ich nimmal nen fc ring

ich möchte euch nun eine geschichte aus meinem leben erzählen. sie handelt von der unfähigkeit der heutigen jugend zu der ich leider auch zähle. ich weiß, dass nicht jeder den genuss hatte seit seinem 6 lebensjahr ein pc zu benutzen. aber die tatsache, dass man im internet sehr viele infos in sehr kurzer zeit abrufen kann gleicht das mehr als aus (ich musste pc zeitschriften lesen um mein wissen zu bekommen. mit 7 jahren)

es geht im prinzip um linux

fangen wir mit meinem standpunkt an:

ich finde, dass windows schlechter ist als linux. bin mir jedoch zu faul die linuxkenntnisse anzueignen, die ich brauche, damit linux für mich nützlicher wird als windows.

also benutze ich windows xp. ich bin in einer informatik klasse (wo man ja ein gewisses wissen über pcs vorraussetzen kann). ein großteil denkt, dass ich linux benutze (obwohl ich mehrmals meinen standpunkt ausgedrückt habe) und kommen mit ihren problemen zu mir. ich kann ihnen eigentlich nicht helfen. wie auch...

jetzt sitzen wir also in unserem klassenraum, sind am diskutieren. und -als ob ich es nicht schon geahnt hatte- fängt der erste mit "seinem" linux an. er erzählt dem lehrer wieviel besser es ist als windows ("es ist besser als windows" von argumenten ist da nicht wirklich ein ansatz) und, dass er voll gut damit umgehen kann (hintergrundwissen: sie benutzen zum größtenteil suse, nur einer benutzt knoppix). irgendwann waren alle am reden. ich konnte den haufen scheisse irgendwann nicht mehr ertragen und habe dann irgendwas gesagt von wegen: "keiner von euch kann auch nur im ansatz mit linux umgehen. ihr könnt alle nur suse benutzen aber von linux habt ihr keinen plan udn nichtmal die hälfte von euch kann windows richtig benutzen" kurze zeit war stille, und dann sagte einer: "meinst du, du kannst es besser?"

dann hab ich mein zeug gepackt und bin gegangen. ich konnte den müll einfach nicht mehr ertragen

meiner meinung nach, war der größte rückschritt in der geschichte von linux, dass die suse mit xwindowing system ausgestattet haben. es fördert nur die exponentiell wachsende anzahl an linux idioten die keinen plan von garnichts haben

was hättet ihr in meiner situation gemacht?

Die emotionale Seite wäre bei mir wohl die Selbe, wie sie bei dir war, die Reaktion allerdings eine andere.

Ich hätte mich vermutlich etwas aufgeregt, was doch alles für Möchtegerns da am rumprollen sind, was sie alles können.. Am Ende hätte ich mich doch dann aber eher drüber lustig gemacht, als dass ich mich aufgeregt hätte und es zu sonem "Wutausbruch" gekommen wäre.

Aber verständlich is deine Reaktion in jedem Fall..

naja. das schuljahr hat gerade erst angefangne. hoffe ich ahbe nich auf ewig böses blut hervorgerufen. nicht, dass ich mich für die leute interessieren würde aber es wäre angenehm für das klassenklima

Hätte wahrscheinlich meinen Teil für mich gedacht. Überzeugen kann man sie in der Gruppe nicht, weil jeder durcheinander labert und dann hat es keinen Sinn überhaupt was zu sagen. Sich aufregen bringt nur DIR den Herzinfarkt auch wenn das einem leicht passieren kann in so einer Situation. Ich kann allerdings nicht sagen, daß ich von der Materie genug Ahnung hätte, um verstehen zu können, wovon Du da geredet hast (bzgl Computer) :clown:
Ich bin eher ein gewöhnlicher Computernutzer, der vielleicht ungefähr nachvollziehen kann, wie die Maschine funktioniert. Mehr aber bestimmt nicht :(

VanB2005 schrieb:
Hätte wahrscheinlich meinen Teil für mich gedacht. Überzeugen kann man sie in der Gruppe nicht, weil jeder durcheinander labert und dann hat es keinen Sinn überhaupt was zu sagen. Sich aufregen bringt nur DIR den Herzinfarkt auch wenn das einem leicht passieren kann in so einer Situation. Ich kann allerdings nicht sagen, daß ich von der Materie genug Ahnung hätte, um verstehen zu können, wovon Du da geredet hast (bzgl Computer) :clown:
Ich bin eher ein gewöhnlicher Computernutzer, der vielleicht ungefähr nachvollziehen kann, wie die Maschine funktioniert. Mehr aber bestimmt nicht :(

sie funktioniert mit 0 und 1 ^^

knoppix sowie suse sind linux distribitionen (wie bei microsoft windows xp oder me)

x windowing ist das system was man auch von windows her kennt. also das mit den fenstern.

suse benutzt dieses system. vorher war linux wie dos (also mit befehleingabe) und es haben wirklich nur die mit linux gearbeitet, die auch damit umgehen konnten. jetzt kann man durch die gegend klicken. es wurde einfacher. und je einfacher zeug ist, desto mehr leute machen mit obwohl sie immernoch keinen plan davon aben

Naja, das is doch aber Ziel eines Betriebssystems, oder? Einfache Handhabung, auch wenn man sonst keine Ahnug hat..

Aber bei einer Informatik-Klasse sollte ja eben das anders sein, daß man das Zeug nur oberflächlich benutzt wie unereins, sondern daß man auch wirklich weiß wie das Zeug tut, was für Schwächen und Stärken in der Programmierung sind, wie man diese ändern kann, bla....

pRo-gRumBi schrieb:
Naja, das is doch aber Ziel eines Betriebssystems, oder? Einfache Handhabung, auch wenn man sonst keine Ahnug hat..

ich kann das von vanb eigentlich nur weiterführen. seine aussage ist sonst völlig richtig

ich bin jetzt in einer informatik klasse. jeder dieser menschen hat einen computer und jeder von denen hat internet.

es ist ein unding einerseits zu sagen: "ich kann mit linux umgehen" und auf der anderen seite mich, als win xp nutzer um rat zu fragen. besonders weil sie sonst eigentlich erhaben tun. der großteil der leute haben ihren pc von ihren eltern bekommen und prollen damit. meiner ist dagegen erbärmlich. aber wenn man nur cs 1.6 und d2 spielen will ist das mehr als ausreichend.

sie verstehen das nur nciht. sie verstehen nciht warum es mir wichtiger ist 70€ für ein bahnticket auszugeben als hardware zu kaufen. sie verstehen auch nicht warum ich mir kein linux hole. die meisten von denen denken wahrscheinlich ich sei ein idiot

jetzt zu der anderen seite. du hast das wahrscheinlich nicht auf diejenigen abgezielt die in meiner klasse sind, sondern die allgemeinheit der leute die nun linux benutzen.

das was mich dadran aufregt, ist der hype der dadrum gemacht wird. so gut wie niemand weiß warum windows so schlecht ist (mal ganz abgesehen davon, dass xp ein sehr gutes betriebssystem ist. der ruf aus der vergangenheit hängt ihm nach). hacken dann trotzdem die ganze zeit drauf rum und holen sich linux weils das ja jetzt mit oberfläche gibt.
für ihre verhältnisse ist es meistens extrem suboptimal (spiele spielen auf linux? vergiss es) und wer mit windows nicht klarkommt, kommt mit linux auch nicht klar.

das problem ist, dass leute denken sie haben mit linux etwas exklusiveres. sie seien was besseres als die windowsnutzer.
je länger wir in der zeit voranschreiten desto weniger exklusiv wird es sein. sie wollen linux vermutlich garnicht verstehen, sie wollen es nur benutzen um exklusiv zu sein. deswegen bilden sie sich nicht weiter, und deswegen gibt es immer mehr linux benutzende vollidioten

wenn die leute von diesem trip runterkommen und linux nur benutzen, weil sie es benötigen und nicht um sich von der masse abzuheben, dann kann ich in frieden sterben :clown:

Martin, wenn Du Dein Amu noch loswerden möchtest, solltest du wohl ein paar Pms schreiben. Aber es sieht wohl nicht gut aus für den Verkauf. wenn niemand mehr bietet, will da bestimmt auch niemand 80 Ist dafür zahlen :clown:

Naja das sind alles Blender gewesen egal ich spiel eh kaum noch d2 wäre nur lustig gewesen hätte mir paar neue PvP Chars bauen können.
Ich werd ein Teufel tun bevor ich Pms schreibe ich lauf dennen doch nicht hinterher :mad:

Jo, ich hatte mich auf die Allgemeinheit bezogen, verstehe aber deine Aufregung. Natürlich sollte man Linux nutzen, wenn man es benötigt und nich um sich von der Masse abzuheben.
Ich hab mich mit Linux bisher nich befasst und kann also auch nix weiter qualifiziertes dazu sagen :clown:
Du musst halt auch sehen, dass Linux Konkurrenzprodukt zu Windows is, daher hat man wohl die Benutzeroberfläche eingebaut, um es attraktiver zu machen und ein paar User abzuwerben (-> hat ja auch geklappt, s. die Leute in deiner Klasse).

Aber was solls, zu regst dich zurecht auf ^^

--> Warum spielen hier immer weniger Leute D2? :o

n0ne. schrieb:
Du spielst Cs 1.6 gimme Steam acc :D

meiner is xxauraxx

hab aberschon länger nimmer gespielt ^^. das letzte mal um meine klassenkameraden durch den dreck zu ziehen um ihnen zu zeigen wo der unterschied zw. nem cs beta und nem css einsteiger ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben