• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, kann man wohl nix machen :clown:

Aber dafür haben die doch bestimmt auch andere Feiertage, die wir wieder net haben, oder? Oo

1. August vielleicht? Da zünden wir Feuer an und gehen nicht arbeiten.

ich komme gerade von einer durchzechten nacht zurück

freie tage in der woche gehen ab :D

Können bei Nila 3 Keys droppen bin mir nicht sicher ob ich noch einen im Inventar hatte :D ?
Seid gestern nur Nila runs mit dem Lammer und nun fast 94 und hab bestimmt bald fast 20 dest keys das gibt paar nette Torch runs :D

Wird das net irgendwie langweilig nur mit Keyruns den Lamerdin bis 94 zu spielen? Oo

Ich mach das in Baalruns dannach staub ich noch paar Wellen bzw alle ab :D

Mein Bruder hat das ja bis 99 gemacht. Der wusste kaum wo alle die Dest Keys lagern :D

Schade, daß ich heute wohl nicht kann. Morgen mittag wär vielleicht ne Möglichkeit. Na, wenn ich´s schaffe, on zu kommen, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn Du am tristen bist. Schlechte Palafackel bitte an mich für Ist :D

Haut nicht immer auf Bernd ein, der mag das (daher kommt ja auch der Ausdruck: don't feed the trolls). Nicht dass ich den Inhalt seiner postings anzweifeln wollte, sie kommen nur halt immer so daher dass sie Diskussionen provozieren - und das scheint mir kein Zufall zu sein.

Also immer schön liep sein :angel:

Baser schrieb:
Haut nicht immer auf Bernd ein, der mag das (daher kommt ja auch der Ausdruck: don't feed the trolls). Nicht dass ich den Inhalt seiner postings anzweifeln wollte, sie kommen nur halt immer so daher dass sie Diskussionen provozieren - und das scheint mir kein Zufall zu sein.

Also immer schön liep sein :angel:

ich lass mich gerne auf jegliche diskussionen ein. auch ich beherrsche zum teil rabulistische diskussionsansätze

der unterschied is dann nur, dass er es macht um seinen counter hochzutreiben, ich um recht zu behalten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben