• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne., spielste ladder oder normal?

Wenn ladder, lass ma ein keyset rüberwachsen, bin leider kein luckOr wie du :p ;)

Hab grad ma 2 totches diese ladder zsammbracht :eek: ;(

Hab gerade einen run mit Baser gemacht ja ist ladder. Muss eben paar Dest keys umtauschen min. 2 Runs sollten noch drin sein :D

Nur brauch ich auch dann jemanden der mir die Übel umklatscht.

Hab nur ne blizzard sorc und nen hammerdin in ladder *duck* :D

ajo...dangge schnuggOl :kiss:

Umklatschen dürfte das geringste Problem darstellen :p
Im Moment lässt aber die Performance des Bnets aber sehr zu wünschen übrig :(

In normal hätte ich nen gOzu smite/zeal hybriden, der guckt die übel nur schräg und die fallen um ^^ nur in ladder sieht es eher armseelig aus. -.-

D2 spielen? Bnet? Huh?

Sollte ich auch mal wieder versuchen, hab ja jetz Inet auch in WF in meiner Wohnung :angel:

Ich war auch nur einmal bei dir mit und hab meinen Druiden sterben lassen -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Ich war auch nur einmal bei dir mit und hab meinen Druiden sterben lassen -_-

Hehe ja TS Druide kommt da nicht so gut :) muss noch einen dest in 2 Hasses machen und ich hab wieder 2 Runs

Rentiert sich das überhaupt noch, die Torches dann zu verkaufen? Immerhin müsste der Markt langsam gesättigt sein und die Zeit, die man für einen Run braucht läppert sich ja doch zusammen..

Immerhin hat mein Drui dir für paar Sekunden mehr Leben verschafft :D

Nun ja viel bekommt man nicht mehr aber für Sorc Pala gibts immer noch gute Asche und es besteht ja auch die Chance auf perfekte :D
Ausserdem machts Spaß und ich brauch noch ne gute Stat Druiden Fackel und Pala sowieso immer :p

Hm naja, du machst das schon ^^

Aber wenn die Ladder resettet wird, machste doch eh neue Chars und die jetzigen vergammeln :clown:

Keine Ahnung ich lass erst alles vergammeln bis ich ne Rune über Vex droppen sehe ich halte es immer noch für ein Gerücht :D

Ich hab meine Sur schon bekommen, damit vergammelt bei mir wirklich nun alles :D

Kopfschmerzen, Müdigkeit. Obwohl ich nicht viel getrunken hab und auch nicht spät ins Bett gegangen bin ;(
Das is ungerecht :motz:

Hab eben ein eth 4 sox Koloss Schwert gefunden :D und ein Organ set hab ich wieder. Will jemand mit sonst mach ich es eben allein ^^

mfg

VanB2005 schrieb:
Kopfschmerzen, Müdigkeit. Obwohl ich nicht viel getrunken hab und auch nicht spät ins Bett gegangen bin ;(
Das is ungerecht :motz:

Bin gestern gegen halb 1 ins Bett und heut morgen um 6 raus.. Verdammten frühen Vorlesungen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben