• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet mehr zocken und weniger Fernsehen schauen :D
Hamster ausm Tierheim geholt heute :)

Der arme Hamster darf jetzt für den Storm strampeln damit der Vanb auch Licht hat :D

VanB2005 schrieb:
Was heißt hier Licht? Was glaubt ihr, wie ich meinen Computer in Zukunft betreiben werde? :p

die computer brauchen in zukunft ein atmokraftwerk nebem haus. es sind grakas mit 1200+watt in planung

wenns sowas mal gibt, brauch man keine heizung mehr im zimmer :D

Da siehst Du mal, wie leistungsfähig ein Hamster doch sein kann:D
Der bekommt dann noch spezielle Kraftnahrung:)

Gib ihn nicht zuviel speziall Nahrung nacher wird er intelligent und stark und du befindest dich nacher im Rad wieder :D

VanB2005 schrieb:
Da siehst Du mal, wie leistungsfähig ein Hamster doch sein kann:D
Der bekommt dann noch spezielle Kraftnahrung:)

für 1kw brauch man ne ganze hamster armee :lol:

€:

111543422_small.jpg

bazooka.gif

hamster-army.jpg

Schreib mal nach ner Woche nen Erfahrungbericht, wie umgänglich der so is.. Fressens- und platztechnisch und so..
Ich find die Viecher auch cool und bräuchte mal Stimmung in meiner Wohnung hier ^^

Ich hab jetz schon die Nase voll von der Woche -.-

Eben in einem Block(90 Min) Analysis die komplexen Zahlen eingeführt, Rechenregeln und Umgang dazu kurz angesprochen und dann mitm nächsten Thema weitergemacht.. Und das wird jetz vorrausgesetzt.. pfft :clown:

Dedekind Schnitte? Oder wie habt ihr die eingeführt?

Nur so aus interesse -.- Analysis suckt imho

€: Hehe hab ne Invasion des Sorcturms vollzogen, zwei ganze Posts hab ich dort heute abgesetzt!

Naja mehr oder minder.. Dedekind Schnitt hatten wir vorher im Bereich der reellen Zahlen im Zusammenhang mit oberer/unterer Schranke bzw Supremum/Infimum.
Danach gings dann einfach weiter, dass die komplexen Zahlen das karthesische Produkt der reellen Zahlen mit sich selber sind, dass dafür bestimmte Rechenoperationen gelten und dann so weiter..
Dann halt kurz bewiesen, dass i²=-1 is und damit auch bissl gerechnet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben