• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pRo-gRumBi schrieb:
Witzkeks, seh mal lieber zu, dass du bei Knightfight deinen Ritter auf min. Level 3 gamest :p

Zudem hab ich mir nun grad nen fettes 10 Personen Essen gekocht, was ich mir nun reinhaue :D

ich hab döner :p

Das geht ganz schnell, zieh einfach täglich 6x 10 Minuten bei Kampf los (egal ob Raubzug oder das andere).. Da bekommste dann gut Geld zusammen, mit dem du anstellen kannst, was du willst, und nebenbei auch Erfahrung.. Level 3 geht wirklich fluchs ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Das geht ganz schnell, zieh einfach täglich 6x 10 Minuten bei Kampf los (egal ob Raubzug oder das andere).. Da bekommste dann gut Geld zusammen, mit dem du anstellen kannst, was du willst, und nebenbei auch Erfahrung.. Level 3 geht wirklich fluchs ^^

Sag doch einfach man muss sich eine Stunde pro Tag damit beschäftigen :D

n0ne. schrieb:
Sag doch einfach man muss sich eine Stunde pro Tag damit beschäftigen :D

Man muss nich, aber das reicht im Prinzip ^^ Vielleicht eine Stunde und ein paar Minuten, um den Guten immer mal wieder arbeiten zu schicken ^^

Eigentlich braucht man doch nur die Zeit, um ihm Aufträge zu geben? Den Rest muß man doch sowieso warten?!

Naja, die Sache is die, dass man durch die Aufträge "nur" Gold bekommt.. Um die Sachen tragen zu können und levelmäßig aufzusteigen, brauchst du Erfahrung.. Und die bekommst du nur durchs Kämpfen ;) Man hat ja als normaler User 60 Minuten zur Verfügung, wo man möglichst 6x 10 Minuten losziehen sollte (wie gesagt egal ob Böse/Raubzug oder Gut/das andere ^^), weil es dort bis zu 5 Erfahrungspunkte gibt pro 10 Minuten..
Gegen andere Ritter kann man ganz unten kämpfen, gibt allerdings nur 1 bzw 2 Erfahrungspunkte, je nach dem ob der Gegner gleichstark oder stärker is.

Von daher reicht es im Prinzip, 6x 10 Minuten zu Kämpfen und dann den Recken zur Arbeit zu schicken. Später nochmal schauen, Geld abholen und ggf. was kaufen und dann wieder losschicken. Das isses im Prinzip ;)

um welches spiel geht es denn? werwolf vs vampit oder gibts davon ne neuauflage in ähnlicher form?

wolf vs vampir wird onehin mit der zeit langweilig und vergleichweise stark wird man ohne dafür zu zahlen auch nicht werden. ich hab damals auf server 15 ganz neu angefangen, aber die spinner die dafür zahlen, holen einen sofort ein.

mfg

Jo, schimpft sich KnightFight - hab das hier nur mal angesprochen, weil ich drauf gestoßen bin und mich das an den Pala erinnerte ^^

Zahlen würd ich dafür auch nich.. Is zwar wirklich doof, dass man richtig schnell eingeholt wird, aber das is mir egal.. Ich spiel das nur nebenbei und nich, um in der Highscore Liste hochzukommen..

€: Falls du mal reinschnuppern willst und zufällig bis Level 3 spielen willst, sag bescheid, dann darfste dich über meine ID anmelden, dann bekomm ich 250 Gold, wenn du 3 bist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben