• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Endless schrieb:
browser games = fürn arsch

kann man halt nich durch skill groß beeinflussen :p

Es ist jedenfalls nicht besonders aufregend. Aber Erfolg macht Spaß auch bei so nem Low-Skill-Spiel;)
@Grumbi. Ich weiß das schon. Aber die 60 Minuten muß man ja eben nicht wie gebannt auf den Screen starren, sondern kann alle 10 Minuten oder auch alle 3 Stunden vorbei schauen und den Ritter dann wieder für 1ß Minuten losschicken:D

VanB2005 schrieb:
Es ist jedenfalls nicht besonders aufregend. Aber Erfolg macht Spaß auch bei so nem Low-Skill-Spiel;)
@Grumbi. Ich weiß das schon. Aber die 60 Minuten muß man ja eben nicht wie gebannt auf den Screen starren, sondern kann alle 10 Minuten oder auch alle 3 Stunden vorbei schauen und den Ritter dann wieder für 1ß Minuten losschicken:D
Ist das nicht so wie bei Vampire vs Werwolf, dass man Gold verliert, wenn man erfolgreich angegriffen wird?
Und man kann sich absichern, wenn man irgendwen angreift, weil man dann 1 Stunden nicht angegriffen werden kann?!

Sonst wär das ja irgendwie doof.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1185233

mitbekommen?

schockt euch sowas?

mich auch nich wirklich. ich kann um niemanden trauern den ich ncih kannte (mir fällt trauern sowieso schwer).

1. das und 2. glaub ich das nicht mal. Sry ist einfach so. wer selbstmord macht ist zu schwach zu leben. Jeden Tag sterben menschen entweder gewollt oder gezwungen. Und? Egoismus hilft dir dabei.

Selbstmord is so ein Thema.

Manche sehen halt wirklich keinen Ausweg mehr. Dann sauft man sich zu oder haut sich irgendwelche Drogen rein - und dann macht man sowas...
Es heisst ja auch, dass man kurv bevor man stirbt wieder leben will.

AgainstAuthoriy schrieb:
Selbstmord is so ein Thema.

Manche sehen halt wirklich keinen Ausweg mehr. Dann sauft man sich zu oder haut sich irgendwelche Drogen rein - und dann macht man sowas...
Es heisst ja auch, dass man kurv bevor man stirbt wieder leben will.

selbstmord is für mich kein thema

mein halbbruder hat sich bei vollem bewusstsein nen berg runnergestürzt. is mittlerweile 7 jahre her.

ein wenig vermisse ich ihn. aber andererseits hasse ich den feigling auch dafür

aber ich will von niemanden bedauern dafür. ich kann mir nich vorstellen, dass die familie es gut findet, dass das alles an so ne große glocke gehängt wird...

Naja, schon hart für Familie und so.
Aber wie gesagt kenn den auch nicht daher will ich da auch kein Mitgefühl heucheln.
Mal davon abgesehen das den Eltern von so einem Thread mal nichts haben die meisten aus dem Forum kannten ihn eh nur vom schreiben und nicht richtig privat.

Selbstmörder als Feiglinge ab zu stempeln find ich dann doch ein wenig pervers ^^
Es gibt genügend Leute mit physische Krankheiten die wirklich keinen anderen Weg sehen.

Ich meine in meinem Freundeskreis sind schon genügend gestorben (Autounfälle) sowas nimmt mich dann doch schon sehr mit ist aber aufjedenfall was anderes.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Schaut euch das an:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17043471#post17043471

Will TT werden und verlinkt auf seinen "Biete Infinity" Thread :lol:
BL Verstoß und dann TT werden wollen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben