• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bio is cool

chemie eigentlich auch, nur reicht mein horizont dafür nich

ich steh da mehr auf programmieren & stuff

:D

@ dio:

haha :p

pRo-gRumBi schrieb:
Bio war damals das erste in der Schule, was ich abgewählt hab :D
Gott sei Dank geht das in Österreich nicht.
Die Allgemeinbildung tendiert gegen null. Scheiss amerikanisches System! :motz:

Bio ist imho auch nicht so meins, da mich Pflanzen nicht so interessieren. Aber der Rest ist nicht so schlecht. :)

oha, was ist den hier passiert. seitwann wird im RdK über schulfächer/studienbereiche debatiert?

btw. das unmöglich geglaubte ist eingetretten, ICH verzweifel in einem game grad an einer quest :eek:.

[Pyro] schrieb:

keine aus d2 :lol:

bin derzeit bei GW aktiv, häng dort in ner mission mit dem namen "Riff der Stille" fest (für die die GW nicht kennen, das ist eine kooperativ mission, welche in einem zug geschaft werden müssen, ansonsten darf man nochmal ganz von vorne anfangen :D). naja und ich bin jetzt schon viermalmal 2 - 3 sec vor beendigung der mission abgeippelt ^^.

Mein Bruder hat das glaub ich gespielt gibt es nicht schon Gildwars 2 :confused:
Ich will endlich Hellgate London haben :cry:

gibt kein GW 2...zumindest nicht in dem sinne von diablo 2 :D. gibt aber zwei "erweiterungen".

aber was HG:L angeht, biste nciht der einzigste der das endlich haben will ;).

Hab meinen Bruder mal gefragt der kennt den Quest und meint auch das der schwierig ist. Der hat ihn mit mehreren zusammen gemacht er würde dir auch helfen wenn du willst :D

Ciraxis schrieb:
gw müffelt, rad geh was ordentliches spielen :p

WoW müffelt und das gewaltig, aber GW doch nicht. nagut, es gib nicht wirklich viele nahkampfwaffen, aber es gibt auch nicht so intensives itemgelame wie in anderen games.

@maddin: ich schaff die blöde mission alleine. und schwer ist die nicht wirklich. nur am ende wirds immer so eng mit den HP, weil die mönchin die ich mit nehme, einfach zu intensiv attackiert wird und dann rumrennt anstelle zu heilen :D.
ist halt doof, wenn es nicht wirklich ne möglichkeit zum leechen gibt, die nicht irgend was anderes in mitleidenschaft zieht.
aber alles egal, meine Kriegerin/Mönchin (Paladin trifft es eher) wird das schaffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben