• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeee...heut nimmer, erst morgen nacht. heute wird geschlafen und dann wird endlich das "Riff der Stille" vom weißen Mantel befreit ;).

War klar dass von dir kein Mitleid für einen armen Strat-Mod zu erwarten ist ;(

Bin ja selbst schuld mit meiner Spam-Wut manchmal :eek: :D
Naja, was sind schon 15 Posts :cool:

:hy: Sascha

@Spamberkel: wird schon wieder
c020.gif

AgainstAuthoriy schrieb:
Hatte um 11 Vorlesung. :p

Hab aber die letzten 2 Tage wenig geschlafen und hab mich, nachdem der Wecker geläutet hat, nochmal hingelegt. Natürlich bin ich wieder eingeschlafen. ^^

Was studierst du nochmal Chemiker?
Chemie? ^^
Biochemistry and Molecular Biology, um's genau zu nehmen.

Mir gehn die verdammten Ph.D. Bewerbungen am Sack. UPenn hat wohl die schlimmste Bewerbungsseite auf Gottes Erde. Allein die Suche nach dem Link zum online-Formular hat mich fast um den Verstand gebracht (ala Asterix das Haus das Verrueckte macht). Meine Freundin ist bei den Personal Statements auch keine grosse Hilfe "scratch this, scratch that, rewrite this, squeeze this in, ..." IH WUE NIMMA! GEBT'S MA EINFACH DEN KREMPEL POSTEN!

Chemiker schrieb:
Biochemistry and Molecular Biology, um's genau zu nehmen.
Und wo studierst du? In London? Auf welcher Uni?

Mit Molekular-Biologen hab ich auch Vorlesungen. Ein paar Bekannte von mir studieren das nämlich auch. ^^
Biochemie ist bei Bio auch dabei, aber das ist nicht allzu viel. Gott sei Dank. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben