• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die giftigsten würde ich wirklich nicht testen. Mit Tollkirsche ist bestimmt nicht zu spaßen:D
Btw schönen Abend beisammen :hy:
Rl Treff steht wirklich noch an, vor allem wo Radnor wieder unter uns weilt :)
Aber Termin und Ort zusammen unter einen Hut zu bringen, das wird ne harte Sache:D

würde bei mir min an 99.9% der möglichen ortschaften in D + AUT + CH (wir wolln den Baser ja nicht vergessen ;)) scheitern :D.

wäre alles VIEL ZU TEUER! ;)

Klingt nach Geldknappheit :(
Also an ein wenig Geld sollte die Sache imho nicht scheitern. Aber die Zeit-/Ortfrage ist schon ein wenig schwieriger zu beantworten :(

hätte meine klasse keine scheisse gebaut wäre ich in 2 wochen nahc london gefahren

wäre auch mein erstes mal gewesen ^^

Hat keiner von euch einen Exil Rohling :rolleyes: ?
Ich mach schon viele pit runs mit der Bowie find aber nichts -.- und im Forum bietet auch keiner was an.

Moin btw :D

Ist mir eagl sollte nur min. 40 resis haben und vernünftigen Block am liebesten wäre mir eine Hl. Rondache oder Zakarum :D aber ich find nichts.

ich guck ma eben, was ich da habe ;).

EDIT:
Heilige Targe mit 39 all und bugged und eine gute (!) heilige rondache noch ohne sockel, dafür aber mit 44 all res.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben