• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Aufnahme :hy:
Grad 100 in die Gildenkasse gespendet :cool:

btw, auf Server 2 binsch Lady Dio und 2h only, is eh viel besser, haut viel derber rein :fight:

Jo, ich werd auch noch bissl was spenden, bei 500 Gold können wir die Burg ausbauen :)

Zudem dürft ihr euch noch Titel aussuchen, die in der Gilde neben dem Namen stehen (z.Zt. steht da ja Anwärter^^).. Den Titel kann ich dann nämlich ändern ;)

Ich warte glaub ich auf Server 3, bis ich nen 2H anfange, Server 2 is nun schon zu weit ^^

:hy: mittag...

ich weiß nicht, ich konnte futurama noch nichts wirklich abgewinnen.

btw. berkel, hat dir schonmal jemand erzählt, das es jacke wie hose ist ob man range 2 oder 3 hat :D. nach nem charge ist man meist eh in range zum gegner und bei den anfängern im FFA, würde sogar range 1 reichen ;).

*doppelpost* :angel:
Vielleicht will ja jemand eine WS abgeben: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1189365

Hab dir gerade mal rausgekrammt und im mIRC hat schon jemand Intresse weiss aber halt nicht was die wert sind ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben