• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grumbi hab mich beworben :p

johannes. Stradmods sind eh alle gleich :p

rest tach und wieder weg. Muss noch meinen bericht schreiben :rolleyes:

Hrhr, tu das Stefan, hf dabei :p

So, hab mir heut erstmal 200m V2A leicht elastischen Federstahl bestellt.
Rostarm und noch einigermaßen leicht zu spulen.

Es kommen ja bald Semesterferien :cool:
Wer errät was ich vorhab bekommt nen :keks:

Berkeloid schrieb:
Hrhr, tu das Stefan, hf dabei :p

So, hab mir heut erstmal 200m V2A leicht elastischen Federstahl bestellt.
Rostarm und noch einigermaßen leicht zu spulen.

Es kommen ja bald Semesterferien :cool:
Wer errät was ich vorhab bekommt nen :keks:

du baust dir ne kartoffelernte maschine, wa? ^^

muede *gaehn*. Vielleicht haett ich doch nicht 3 Muffins, 4 Scheiben Baguette und ein Rahmschweinsschnitzel mit Reis essen sollten. Ach du liebe Voellerei, haha.

Meine Freundin war letztens ganz stolz, dass Yale Harvard in wasichfuereinensport paniert hat - toll... ^^

Bin auch ziehmlich voll gegessen meine Mum hat Namenstag schon seid heute Morgen nur am Essen :D gerade hab ich das Abend Essen hinter mir ^^

Grmpf, ich hab grad die Reise in meine Studentenbutze hinter mir und darf mich jetz selbst versorgen.. D.h. nix mit viel essen und so :clown:

Faraday-Käfig um dich vor India-Usern zu schützen?

Mensch was ihr an einem friedlichen Sonntag so an Präsenz zeigt ist schon enorm :D

Baser schrieb:
Faraday-Käfig um dich vor India-Usern zu schützen?

Mensch was ihr an einem friedlichen Sonntag so an Präsenz zeigt ist schon enorm :D

naja, wie in guten alten zeiten würd ich mal behaupten :D. 3 - 10 seiten an einem tag, was solls ;).

*gähn* #2

Schon doof, wenn man den Wecker 2x ignoriert und sich dann wundert, warums schon so spät is ^^

Mann, so viel nachlesen müssen! :eek:
Da bekommt man´s ja mit der Angst. - um platz vier zumindest :D
n0ne, hau dem Berkel mal seine Doppelposts weg :p
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben