war bei mir als mein lüfter am arsch war
na wer kennt den:
?

na wer kennt den:

?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:grumbi ohne kohle kann ich nix machen![]()
Blub.n0ne. schrieb:Fällt doch unter die Regel wissenhafte Dupe Abuse und wurde/wird doch mit VW belohnt ?![]()
AgainstAuthoriy schrieb:
Ich sag eh nix.n0ne. schrieb:Hey hier gehts nicht um mich ^^
Berkeloid schrieb:>>>
ich will gar nicht wissen, wie viele duped runen ich in meinen rws hab (dürften einige sein, aber ich hab auch keine lust, xxx ists auf mulis verstauben zu lassen, um darauf zu warten, eine "legit" hr zu bekommen, die am nächsten tag verpufft)
<<<
![]()
![]()
![]()
Find den Pala super, aber er wird noch vom Merc getoppt.
Mit Eni kann nämlich auch der Merc telen, dann kannste den immer zu Baal telen lassen und brauchst nicht selber telen.
n0ne. schrieb:Pff der Bernd immer mit seiner Cube Statistik der hat echt einen an der Waffel![]()