• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warmachine79 schrieb:
Verrat muss man sehr wohl zählen, es wird zwar unregelmäßig ausgelöst, aber wenn es ausgelöst wird, wird es auf jeden Fall wieder ausgelöst, bevor der Counter abläuft und es geht wieder von vorne los. <--- der typ kann nciht spielen :lol:. bei mir löst fade nicht ein wzeitesmal so schenll nach dem erstenmal aus
Meine Lieblingsrüstungen:
Löwenherz: Erhöhter Schaden, Resis, massig Stats die ich stattdessen in Vita stecken kann. Auch auf der Rüstung selbst massig Life.<--- der kann echt nicht spielen, der will stats sparen um sie in vit packen zu können :lol:
Rauch: Spottbillig, massig Resis, schafft sehr viel Freiheit beim Restequip<--- klar, durch 50 res (20 mehr als LH) bekommt man mehr freiheit beim rest EQ :lol:
Duress: CB (einmalig auf Rüste), Resis, Schaden, OW (gut nur für Utrist wichtig)<---zeig den mal einer die item datenbank :lol:. CB ist nciht einzigartig auf rüstungen.
Soviel zu den Runenwörtern
Uniques:
Duriels: Ordentliche Resis, CBF (gut, haben die meisten auf Raven), Life, Stärke´<--- und nen style zum schreien :lol:
Schaftstopper: Damred! Aber das ist sowieso eine Glaubensfrage, ich bin der Meinung, es hilft.<--- der sollte sich echt zu weihnachten ein wenig d2 talent wünschen :lol:
Schutzengel: Maxres, Skill<---jo, braucht jeder melee ganz dringend :lol:

Und wenn Du Nats Rüstung aufzählst, empfehle ich Dir eher Geisterschmiede. Die kann man uppen, gibt +Max FR, hat zwei Sockel und gibt massig Life.
CoH, Enigma und Stärke habe ich mal aussen vor gelassen, da zu teuer (naja, bei Stärke ist es machbar...)<--- man schenke dem jungen eine auflistung aller d2 items in 100facher vergrößerung :lol:. der weiß wohl nciht, das nats bis zu 3 sockel haben kann :lol:.

alter, selten so gut gelacht :lol:

ich hab jetzt keine lust mehr. Hab wichtigere sachen zu erledigen als mich hier rum zu ärgern nur weil der eine keine ahnung hat -.-

sascha bitte poste den einen post bitte :p

und der rauhe ton, naja davor hatte ich bzw. wir ja dich oder björn. Jetzt muss man schon selbst handanlegen. Wird ja immer schlimmer hier :p

naja vielleicht mit mehr ausschmückung ( nicht in flame ) und ohne soviele :lol: ;)

pff mir wurst ^^

schon längst geschehen. und freilich etwas anderes ausgedrückt, sonst wäre aufgefallen, das der post eigendlich nur kopiert ist :lol:. achja und die smilies sind auch alle raus ^^.

sagmal, sind die alle so dämmlich? denken die etwa das kommt nicht von höherer stelle? ich war nur ausführendes organ :lol:... naja, zeigt mir nur eins, es ist zu leicht zivildienst zu machen :lol:

EDIT: ich werde belästigt! macht die tot die schweine! mundtot! ^^

EDIT 2: ich finds schade, das doofheit nicht weh tut. ich weiß jetzt schon, wer alles vor schmerzen am boden liegen würde, von den derzeit anwesenden im tempel ^^.

Achja, mich interessiert das z.Z. irgendwie eh nicht sollen sie doch alle dumm sterben und von mir aus mit 2k Life rumrennen :D

ich weiß ich bin schlimm...ich gehöre gebannt...ich habe auch nie einen guide gelesen :lol:

EDIT:
mich ja auch nicht wirklich@interssieren :lol:. sonst würde ich ja wohl nciht imemrnoch bei GW rumhängen und dort versuchen ne vernüftige truppe für ne mission zu bekommen ^^

Lohnt GW ?
Ich hab das hier rumfliegen und mein Bruder spielt z.Z. auch nicht vielleicht spielen ma mal ne Runde :D

ich finde schon. ist zwar anfangs etwas ungewohnt mit der 3d grafik und der dadurch etwas anderen steuerung, aber dauert nicht lang, da kommt man damit auch klar.

aber als kleiner tipp, wenn dein bruder dir nciht seinen acc gibt, ist pustekuche. gibt pro key nur einen acc ^^.

btw. wenn du kleine grafische eindrücke haben willst, sagen, hab heute nen paar pics gemacht ;).

Habs schonmal gesehen und ja wollte dann mit den Chars von meinem Bruder zocken geht ja anscheinend eh nicht anders. Aber was solls muss ich nicht lvln :D

es gibt noch ne zweite möglichkeit. könntest auch, sofern dein bruder den noch hat, den testkey von ihm verwenden. dann kannste dir 10 std spieleindrücke holen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben