• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bei 5k Schluss is, is das doch nimmer viel, das schaffen wir doch vorher :clown:
 
aber sowas von^^

btw. moin btw. kater btw. ich trinke weiter
 
Trink dir mal einen rein wieder und dann geh im Tempel aufräumen, nachträglich sozusagen :D
 
Ich bin erst heute Abend wieder auf Achse mal wieder "Pascha Fete" all you can drink ich liebe diese Partys :WD
 
n0ne. schrieb:
Ich bin erst heute Abend wieder auf Achse mal wieder "Pascha Fete" all you can drink ich liebe diese Partys :WD

sowas gibbet hier silvester. für 15€ frei fressen, saufen und passiv freific...

gott da werden wieder abgefüllte schlampen rumlaufen

gut, dass ich woanders bin :WD
 
pRo-gRumBi schrieb:
Einer muss ja die Drecksarbeit machen :D

wer schwe dafür, was macht euer stratmod eigentlich?

der is seit freitag nimmer aufgetaucht

pöser dio!! :WD

€:

nu kommen sie aus den löchern... :WD
 
he, ich war schon um 9 uhr wach, hab es aber vorgezogen nen bisschen sacred underworld zu zocken, als hier zu posten...

dann kamen nochmal 4 std erholungsschlaf...ka warum, braucht ich einfach :WD.


EDIT: ich verpass die beten threads immer :lol:...maddin "ich weiß nciht wie sein EQ aussieht"...ersteller: "es sieht gut aus" :lol:...
 
Radnor schrieb:
he, ich war schon um 9 uhr wach, hab es aber vorgezogen nen bisschen sacred underworld zu zocken, als hier zu posten...

dann kamen nochmal 4 std erholungsschlaf...ka warum, braucht ich einfach :WD.


EDIT: ich verpass die beten threads immer :lol:...maddin "ich weiß nciht wie sein EQ aussieht"...ersteller: "es sieht gut aus" :lol:...

verräder!!! :clown:

@ maddin:


ich könnte dir namen nennen aber das würde dir auch ncih helfen. du würdest die lesen und "wtf?" denken :WD
 
Hey, du weisst doch Gerolstein ist garnicht soweit weg :p
 
Radnor schrieb:
6 jahre d2...irgendwann muss auch da mal die lust drauf verloren gehen...:p

pah, irgendwann erwischt es dich auch wieder :p


@ maddin

das kaff heißt "niederbettingen" und liegt ~10km von hier

ich bin silvester ganz weit weg bei ner freundin silvester feiern :WD

€:

wer macht den neuen auf?

und was haltet ihr von neuen gesichtern im neuen jahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben