• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
1. regal
2. wer? Wieder eine suche?


hmm. eher nicht. dieses mal wäre ich dafür, dass wir uns welche holen. und von mir aus muss es auch nich tempel exklusiv sein
 
ka

da wir uns die leute dieses mal aussuchen sind die kriterien ja variabel.

was aufjedenfall da sein sollte is interesse ein teil des rdk zu sein. nich wie es letzte mal mit bloody pumpkin.

wer?

kommt auch drauf an. sie sollten schon von der allgemeinheit akzeptiert sein (also bernd z.B. nich :WD)

vieleicht jemand wie smoky?
 
smoky nein
dann bin ich raus :)

naja auch am paladin interessiert und wieso allgemeinheit akzeptiert? Sind wir jetz sowas wie doug oder blub? Schau dir die nächste generation an an tempel poster...
 
Ciraxis schrieb:
smoky nein
dann bin ich raus :)

naja auch am paladin interessiert und wieso allgemeinheit akzeptiert? Sind wir jetz sowas wie doug oder blub? Schau dir die nächste generation an an tempel poster...

mit allgemeinheit war ja die allgemeinheit des rdk gemeint und nicht von hunz und kunz :WD

mit smoky war nur ein beispiel weil er mal zwischendurch hier drin war. ich selber habe mir keinen speziellen rausgeguckt.

ich möchte halt leute die was leisten. nicht leute die für nen monat oder so hier sind und dann wieder gehen

und eben weil ich mir die "next gen" vom tempel ansehe meine ich, dass wir auch außerhalb der tempelgrenzen schauen sollten.


aber für mich ist das schon gestorben wenn nur einer was dagegen hat. ich bleib dann lieber beim alten kreis, als durch neue was kaputtzumachen :)
 
recht hast du ja, in irgendeiner weise :p

ich hab nix gegen neue aber wenn ich dann welche hab die ich überhaupt nicht ab kann dann bin ich halt raus^^
die am paladin interessiert sind sind ja dann meisten im tempel oder wo willst du suchen? Com? ich bitte dich wer am meisten spam und dünnpfiff ablässt kommt rein?;):D
 
hm...ich frag mich grad, wenn außer lazy man hirer noch einladen könnte........

ist halt nen problem mit den jung paladinen, die sind alle b-net geschädigt oder einfach nur dumm.

außerhalb der tempelgrenzen fällt mir auch niemand ein, wenn man für RdK gewinnen könnte bzw wer hier reinpasst....
 
Also mir ist eagl aber wie gesagt müssen alle damit einverstanden sein was die neuen angeht. So Leute wie Smokey kommen mir auch nichts ins Haus :p der Kreis ist doch ok eigentlich. Will auch nicht das es so maße wie -doug- und soweiter animmt find den kleineren Kreis irgendwie besser ;)

Zum neuen Aufmachen mir ist das egal Björn hatte sich schon gemeldet also wenn er gerne machen möchte meinen Segen hat er :WD

€dit: Jo Lazy und Mikka fallen mir ein :angel:
 
n0ne. schrieb:
Zum neuen Aufmachen mir ist das egal Björn hatte sich schon gemeldet also wenn er gerne machen möchte meinen Segen hat er :WD


muhahahaha...

na ok. von mir aus müssen auch keine neuen hier her. wie gesagt ich bin lieber hier als unter neuen :WD


und wo ihr lazy erwähnt:

von mir aus :WD
 
den trett ich persönlich wieder in die siedlung der barbaren :lol:.
 
argh :/

jo mit lazy bin ich einverstanden. Mikka keine ahnung ob er auf sowas überhaupt bock hat^^
 
6 (-1) :p

schade um ihn, hab sein zeug nicht gehört aber er war ein ausnahme musiker ;(
 
jaja kk

me, me!!!

:p

voll is dehnbarer begriff :WD

warum haste eigentlich nich die anderen hin und wieder geupped sascha? könnten ma nu ne gesamtstatistik führen:

wer is der größte spammer eva!!
 
So bin nun weg ich kann den also nicht mehr zu machen es sei denn ihr macht schnell noch ein paar Posts :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben