• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag solche Serien auch nicht, außer vll Al Bundy, Simpsons o. ä., aber der Rest ist nicht so meins...
KoQ ist zwar net so schlecht, aber irgendwie wird mir fad wenn ich sowas schaue. :irre:

So, hab heut 1.5 kg Nahrungsmittel-Ergänzer gekauft. Sollten für 2 Monate reichen, mal schauen. :)

Ciraxis schrieb:
chemiker american dad ist noch lustig oder dranw together
American Dad find ich langweilig.
Drawn Together ist mir dann doch eine Spur zu obszön. Das ist eigentlich nur lustig, weil's schon extrem krank ist.

Bei Scrubs ownt einfach der Sarkasmus der Witze und überhaupt die ganzen Charaktere sind in meinen Augen einfach Hammer.

cox is cool

oder zumindest war ers mal, als er noch nich so verweichlicht war...

Hab glaub ich übertrieben, Sitcoms mag ich schon ein paar. Seinfeld und Bundys find ich gut.

<- guckt für gewöhnlich garnix der gleichen (scrubs is ne ausnahme)

lieber animes :p

Dass sie gegen Togo gewinnen, war doch aber klar, oder? Selbst nach den vorangegangenen Spielen..

Aber verdient ;)
Achja Cheater sind echt bescheuert erst dieses Bild hier sehr toll vertuscht :D dann beachtet man zusätztlich mal den dex wert :lol:

mfg

Was hat das mit DEX zu tun?
Seh da nix :(

Sollte was sein, meldÖn :flame:

€dit: Ach ja, der hat kein Maxblock, der Vollpfosten-No0b

Der hat ja schon VW von Noc bekommen ;) wegen MH Bild Posten :cool:

Ist drüber gesprayt aber man sieht noch ein bisschen Goldene Schrift da steht dann der MF Wert den alle Items haben wenn MH an ist.
Die Leute sind aber auch rechenfaul :p

hey dio, bennenste den thread mit dem statik um? in irgendwas aussage kräfiges wie z.B. "[Info] Statik und dessen Wirkung auf Waffen"

€:
sind wir das einzige forum, was keine extraguides für tristchars schreibt (von den chars die können :D)?

Der Pala ist zu vielseitig. Bei anderen Chars beschränken sich die Guides ja entweder auf:

Machstu soviel AR wie möglich mit komischer Skillung, packstu LT und viel Leech ein und auch CB.

oder:

Rüstest du deinen Söldner mit viel CB und OW aus und telest dann mit Eni!!!11 immer direkt auf den Boss bis der Söldner ihn totmacht!!

Bei einem Pala muss man halt keine solchen Verrenkungen machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben