• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Deutschland - Schweden ich tippe 2:0 Deutschland :D

ich habe ergründet was mcih an fußball stört:

zu wenig action. beim basketball fallen die körbe nur so. hier und da richtige künstler mit dem ball (ok beim fußball gibbet die auch, aber beim bb isses halt imposanter)

2 leute ausdribbeln, mitten rücken zum korb hochspringen, 180° drehung und slamdunk

DAS IST KUNST :D

ich habe ergründet was mcih an fußball stört:

zu wenig action. beim basketball fallen die körbe nur so. hier und da richtige künstler mit dem ball (ok beim fußball gibbet die auch, aber beim bb isses halt imposanter)

2 leute ausdribbeln, mitten rücken zum korb hochspringen, 180° drehung und slamdunk

DAS IST KUNST :D

WORD!

das
screenshot006.jpg

ist dabei rausgekommen, als ich meinem pala den schnitters von meinem merc in die hand gegeben hab. ich find den schaden imposant :clown:

Noch nie selbst nen Schnitters-Merc gespielt?
Mein 2h Zealot rennt atm mit dem uni Drescher rum :)

ich hab nie 2h zealot gespielt.

vieleicht nächste ladder wenn ich mir nen äth schnitters hole. klopp ich den erstmal auf 1 runter und geb den dann meinem merc :D

nunja, aber der war recht stabil. hab mich gewundert weil alle ja sagen, dass er "schwerer" zu spielen sei als ein normaler zealer..

Jo 2h-Zealer steht bei mir auch noch aus, leider der zeit kaum Zeit zum zocken.

Mit eth upped Hone sollte der m. E. noch krasser abgehen als mit Schnitters, obwohl letzterer hat nen coolen Sense-Style:cool:

So mach mich nun aufn Weg zum Fussi.

die tatsache, dass die körbe fallen is nich toll sondern eigentlich wie die körbe fallen

ich habe es geliebt michael jordan zuzugucken (damals als kleines kind). hab mich damals immer aus dem bett geschlichen und glaub ich eurosport oder dsf angemacht.

der typ konnte am freiwurf stehen, losspringen und hat den ball dann mit nem slamdunk in den korb gehauen

Hrhr, nur noch 2,5 Stunden bis Anpfiff :)

btw: klasse Steinwurf-Smiley gefunden :flame:

d042.gif

Spielt einen 2h-Zealoten. Und der Dmg den man mit Schnitters stehen hat, ist nichts gegen ein nettes Death CS :D

Ich habe auch einen mit Stahlsäule gespielt, um auf anständige Def zu kommen und einen mit Obedience (das ist ein sehr sehr nettes Runenwort).

Eth Hone hab ich auch noch rumliegen, könnte ich eigentlich mal dem Death-2h-Zealer in die Hand drücken weil das Death-CS nun auf dem Zerker rumgammelt. Ribcracker ist auch nett, und ach ihr kennt ja den Guide von vC :angel:

2:1 Schweden, btw

Player schrieb:
kA was die Leute an so einer Kinder-Kacke mögen. :D
VanB2005 schrieb:
Beim Basketball nervt mich, daß da so viele Körbe fallen! Was is denn dann an nem Korb noch toll? Das is wie mit den duped enis im Bnet... :angel:
Gaynau meine Meinung!

Wobei bb Spiele generell fad sind - außer wenn man live dabei ist und ein Bekannter mitspielt - dann gehts, aber im TV ---> SCHNARCH! :p

GRML! Deutschland soll verlieren! :mad:

ne, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG :p:clown::D
Argentinien is och weg :D

Pah und Maddin hat auch noch richtig getippt :/

Naja, kommt Zeit kommt WM-aus für D, das klappt schon :clown:

€: Mein 1111 Post ist ein Troll-Flame :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben