• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die auch bei ebay kaufen?:D
Hätt gerne nen 00er...:D

mfG VanB

Hrhr :D

Was anderes:
Was haltet ihr von der Bodyguard-Skillung hier?

Vorschlag

Items wären dann auf 125 FC ausgerichtet, ...
-Viper
-HdgL
-Mage
-Arach
-35er Spirit
-2 10er Ringe
-Harle
-Maras

Endlich!!!!!
War die letzten 2 Tage im Schwimmbad und hab auch vor die nächsten Tage dort zu weilen. :D

Naja das nächste mal nehm ich mir dann auch was zu lernen mit, dann ist es perfekt. (Sind ja bloß nur mehr 2 Wochen *bibber* :( )

ich halte nicht alzu viel von trotz, aber sieht nicht schlecht aus die skillung.

meint ihr, folgende formulierung ist idiotensicher?
Grundlagen und Definitionen

Der Barbar und die Assassine haben die Möglichkeit zwei Waffen zur gleichen Zeit anzulegen, wodurch sie auch zwei WSM erhalten. In einem solchem Fall wird nicht mit den normalen WSM gerechnet, sondern aus beiden Werten wird ein neuer WSM errechnet. Bevor wir allerdings zur Berechnung dieses Wertes kommen, erkläre ich noch die Grundlagen für die Benutzung zweier Waffen.

screenshot0430kv.jpg

Wir haben im Inventar zwei Waffenslots, links und rechts jeweils einen. Legen wir eine Waffe in einen der beiden Slots, sie wird diese von unserem Charakter angelegt und erscheint in einer der beiden Hände. Zwischen dem Waffenslot und den Händen des Charakters gibt es allerdings keine Verbindung. Bei der Entscheidung welche Waffe in welcher Hand des Charakters abgebildet wird, spielt nur die Anlegereihenfolge eine Rolle:

Insgesammt dreimal anklicken, dann werden die Bilder scharf.

Die erste Waffe - unabhängig vom Waffenslot - wird also immer in der rechten Hand des Charakters angelegt. Man spricht hier von der Primärwaffe.

Nachdem wir nun unsere Primärwaffe angelegt haben, ist einerseits noch ein Waffenslot (je nachdem wo die Primärwaffe liegt) und andererseits noch die linke Hand unseres Charakters frei. Damit wird die zuletzt angelegte Waffe immer in der linken Hand des Charakters angelegt und man spricht von der Sekundärwaffe.

Somit können wir uns jederzeit aussuchen, in welchem Waffenslot wir unsere Primärwaffe tragen und es gibt im Regelfall keine Verbindung zwischen den beiden Händen des Charakters und den Waffenslots. Allerdings gibt es auch eine Ausnahme davon. In bestimmten Situationen (aufsammeln der eigenen Leiche, automatisch Waffenwechsel oder schwere Lags) werden unsere Gegenstände in einer vorgegebenen Reihenfolge vom Programm angelegt. In dieser Reihenfolge wird der linke Waffenslot vor dem Rechtem überprüft, sodass in einem solchem Fall die Waffe im linken Waffenslot als neue Primärwaffe in der rechten Hand des Charakters angelegt wird. Die Position der Waffen innerhalb der Waffenslots ändert sich dabei natürlich nicht.

vorher => nachher

Manche Spieler sehen wegen der Anordnung der Slots einen fiktiven Charakter im Inventar, mit Blickrichtung aus dem Monitor hinaus. Daher bezeichnen sie den linken Waffenslot als rechte Hand bzw umgekehrt den rechten Waffenslot als linke Hand. Diese Definition hat allerdings nichts mit der graphischen Ausgabe des wirklichen Charakters zu tun, sondern ist nur eien andere Blickweise für die Benennung der Waffenslots. Ich halte diese Darstellung für zu umständlich (und generell merkwürdig) und werde sie deshalb nicht benutzen. Trotzdem sollte man sie kennen um Bescheid zu wissen, falls jemand anderes diese Darstellung verwendet.
und hab ich die richtigen screenshots erwischt? bei mir ist da alles nur schwarz.

mfg

War das ein unsportliches Fussball spiel 4 Platzverweise und viele viele Gelbe Karten :rolleyes:

Bin ja eigentlich immer Anti Holland aber heute hätte ich ihnen einen Sieg gegen Portugal gewünscht :( Figo hätte auch vom Platz fliegen müssen wegen der Kopfnuss sowas aber auch :no:

Darf mich ja jetzt nicht mehr nach Holland die sind bestimmt sehr gereitzt :p

€dit: Titan schreib noch die Definition von -> WSM hin weiss ja auch nicht mal was das heisst :eek: vielleicht irgendwas mit Mastery :p ?

Echt ma, sone Prügeltour... Anfangs schönes Spiel, das dann völlig ausgeartet is :(

der begriff wird kurz vor diesem ausschnitt schon erklärt, da brauch ich ihn nicht nochmal angeben :)

der WSM (weapon speed modifier) ist ein waffenabhängiger wert zur steuerung der angriffsgeschwindigkeit (da er in der formel abgezogen wird, bewirkt ein kleienr wert einen schnelleren angriff). er wird oftmals fälschlicherweise als grundgeschwindigkeit bezeichnet.

mfg

Legen wir eine Waffe in einen der beiden Slots, sie wird diese von unserem Charakter angelegt und erscheint in einer der beiden Hände

Kann das sein das da nach dem Komma "so" statt "sie" stehen soll :confused:

Dann änder das Titan :D also die Bilder sehe ich alle.
So ich bin dann mal pennen schon viel zulange wach morgen halb sechs raus :cry: :cry: :cry:

ja, danke ^^

bei über 114.000 zeichen im unfertigen zustand hab ich erstmal nicht wirklich auf die rechtschreibung geachtet. :)

nacht :zzz:

mfg

Berkeloid schrieb:
Hrhr :D

Was anderes:
Was haltet ihr von der Bodyguard-Skillung hier?

Vorschlag

Items wären dann auf 125 FC ausgerichtet, ...
-Viper
-HdgL
-Mage
-Arach
-35er Spirit
-2 10er Ringe
-Harle
-Maras
Willst Du dann Trotz als Hauptaura nutzen?
Würde lieber ein Hoto plus Herold nehmen, da der Block von nem Spirit auf Dauer doch recht unangenehm viel Dex verlangt, was Du dann halt nicht in life staten kannst - und die Resis machen dann auch ein wenig Probleme. Wenn Du natürlich ein Amu mit ein wenig fc craften könntest, könntest Du dann noch nen Bul statt eines fc-Rings tragen. Für mich muß mindestens noch ein Punkt in Gedeihen und Reinigung. Und Erettung sollte bei nem Bodyguard auch angeskillt sein, finde ich.

mfG VanB

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16088020&t=9192#post16088020 :lol:

genau den hab ich eben gesehen und mich geärgert, das ich keine Zeit zum flamen hatte:D

Einfach genial, was es für :irre: Typen gibt. Ich tippe mal auf ebay :lol:

mfG

Dazu muß man sich die Runen auch erstmal leisten können. Und dafür brauchts halt schon ein paar Ists. Bis man die mal zusammenhat, sollte man eigentlich mehr Spielverständnis haben, als dieser da gerade bewiesen hat.... :(

mfG VanB

außerdem braucht man dazu auch erstmal dual-dream bzw dragon + hoj. aber wenn ich mir den post so ansehe, wird er das wohl schon gehabt haben ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben