• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 : 0 n. E. :lol:
LOOOOOOOOOL :lol:

Geil, Schweiz weg. Italien gegen UKR :D
Fahrt heim Spaghettis :p

Pfff da kennste aber unsere südlichen Nachbarn schlecht :cry:

€: Naja, dann mal sehen wies sonst weitergeht.

Wenn´s nit wieder so ne Schiri-Pfeife is, dass sind die Spaghettis weg, das glaubste ;)

EnricoPalazzo schrieb:
Sorry, wie gesagt Feund von mir. Sowas ist mir wichtig.

Auf bald war nett:hy:
Hä? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

Aber mit Tituz hatte ich auch schon meine Probleme weil er nicht lesen kann. Naja was solls... *seufz*

edit: aber wenigstens ist jetzt seine PM-Box leer(er). Weil das kanns ja auch net sein, dass der nur beleidigen kann... :autsch:

Hab ich was verpasst oder gehts nur darum, dass Tituz die Kritik von Player wegen Spam nicht gut aufgenommen hat? Ich würde ja in diesem Fall jeden Post nach meinem da (Hinweis auf die WS-Regelung im Tempel, den Rest hat Player in seiner Reply ja schon abgehandelt, also dass es nur ein Proll-Thread ist und weder Guide noch Skizze, und dass es einen ausführlichen Guide zu dieser sehr bekannnten Pala-Art schon lange gibt und dass der oben festgetackert ist) als Spam bezeichnen.

Macht dadraus mal keinen Elefanten...

Der hat vielleicht eine Große Fresse per PM unglaublich hätte ich mal Lust hier zuposten :rolleyes:

Leider hab ich die Pms nicht gelesen. Nja, mal wieder von außen nicht beurteilbar.......
Tituz ist ja auch nicht grade ein Baby, wenn er 84 geboren ist. Ich denke wenn man mal vernünftig mit ihm spricht, kommt da auch was vernünfites bei raus. Wenn EP mit ihm befreundet ist, kann er so übel nicht sein. Bißchen doof, daß man bei solchen Sachen nicht sachlich bleiben kann :rolleyes:

Macht dadraus mal keinen Elefanten...
schon längst passiert:D
Warum muß der denn auch was von hier quoten? Das hinterläßt halt echt nen faden Beigeschmack :rolleyes:
Kann man einen Thread eigentlich auch mit PW versehen? :D

mfG VanB

hrhr, PW-geschütztes RdK Forum :eek: :D
geile idee

schlags mal im KLA vor :lol:

Hm, reicht´s, wenn ich Dir dein Hoto am Donnerstag zurückgebe? Vorher isses zeitlich ein wenig schwierig....

mfG VanB

keine Eile, muss eh für Klausuren lernen und b.net laggt :motz: :(

Ist man 2 tage nicht da und dann sowas. Ey was gehten ab :mad:

und stalker sind eh die letzten. Hachja.

btw. b.j. ist es sandstroem?

Ich finde das ganze insgesamt unnötig (Portugal-Holland, anyone?)

Händeschütteln, plz.

Heute Abend Spanien - Frankreich, olé !

Morgen freien Tag, olé !

:D

Ha ha!
Ich versteh den Typen einfach nicht... Er beschimpft mich einfach so nur weil er nicht richtig liest. Dann quotet er nochwas von mir und lässt ein wichtiges Detail weg. :wand:

Dann redet er darüber, dass none und ich kindisch sind?! -.- Er kann einen nur beschimpfen und meint dann: Er diskutiert nicht mit Rassisten! (Wenn er richtig gelesen hätte, würde er sowas nicht behaupten.)

Und ich bin schwer dafür, dass du den Satz in der Sig vervollständigst.
@Mods hier: Kann man einfach falsche Tatsachen in seiner Sig wiedergeben?

Hm, vllt hat der Gute den Tag in der Schule versäumt, wo Ironie/Sarkasmus in Deutsch dran kam :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben