• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aa ich kann dich nun verstehen. Das basteln am auto macht fun *g*

Gestern 5 stunden lang an der anlage gefrickelt und ab nächsten dienstag gehts weiter *g*

Meine Weisheitszähne müssten auch langsam mal raus.. Die nerven mich im Monatstakt für etwa ne Woche... Dann gehts wieder..

Aber so kann das ja net weitergehen -_-

motorad fahren macht viel viel mehr spass als auto.

hab ich so am rand festgestellt.

WENN ich an nem auto rumschraube wirds ein käfer sein. da kann ich nichts kaputtmachen.

ahja und als rumschrauben definiere ich nicht ne bassbox, oder endstufe einzubauen :D

Naja während der Operation ist das ja lokal betäubt, da spürt man nur das ziehen am Schädel und den Lippen. Die Geräusche sind schlimm, und dann gibts halt Hamsterbacken... naja paar Tage und alles sollte wieder gut sein, one more to go aber.

Ciraxis schrieb:
aa ich kann dich nun verstehen. Das basteln am auto macht fun *g*

Gestern 5 stunden lang an der anlage gefrickelt und ab nächsten dienstag gehts weiter *g*
Hehe! :)
Ich habs euch ja gesagt.

Btw mach ein paar Fotos bzw was baust du dir ein?! Und machst alles selber oder hast nen Helfer?

none fiat punto s 5-türer und in weis*g*

und was macht caro hier? O_o

>>>und was macht caro hier? O_o

die is schon wieder weg ;) Aber das mit dem pinken Auto konnte ich mir nicht verkneifen :p sorry, könnt ihr auch gern wieder löschen ;)

diese x-box 360 live werbung ist ja sowas von bescheiden. Dafür ist die seerobben werbung besser^^

Mario Tennis aufm N64 > all hab ich seit gestern festgestellt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben