• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

mogän

nur noch heute und morgen. dann keine schule mehr für dieses jahr.

zwar noch 4 wochen praktikum, aber da kann ich idlen. öffnungszeiten von 10-16 uhr

hrhr

Ich hab jetzt doch noch nen imba Su,mmoner angefangen. Der räumt alles weg, mein Baba braucht ne neue Waffe sonst stirbt der bloss weg :D

Fiat Punto ist doch ganz ok ;)

yzf 600 > alle autos :p

yzf600.jpg

Hatte heute morgen einen Alptraum, daß Deutschland gegen Argentinien 0:3 im Rückstand wäre. Das war gar nicht schön :mad:
War gestern nicht anwesend zum spammen und heute hab ich auch wenig Zeit. Also nicht wundern, wenn hier niemand schreibt :p
Bin total müde heute irgendwie.....

mfG VanB

Mich raffts heute auch irgendwie voll hin.. Aber morgen is ja zum Glück Wochenende, dann is ersmta wieder 2 Tage auspennen angesagt :clown:

pRo-gRumBi schrieb:
Mich raffts heute auch irgendwie voll hin.. Aber morgen is ja zum Glück Wochenende, dann is ersmta wieder 2 Tage auspennen angesagt :clown:

Schön wärs.

Morgen Markthalle und fußball anschauen ( wurde gezwungen von paar weiber), danach brandelwiesen und ordentlich :bersi: , Samstag dann burzeltach nachfeiern beim weiher mit vielen alkoholischen getränken. Sonntag vermutlich mal heimfahren irgendwie *g*

Scheiß verpflichtigungen ;)

hrhr.

nur noch mike einen unfall haben lassen und los gehts...

:D

Ciraxis (Wie heisst der nochma im RL? :p) Was baust du dir ein? Baust alles alleine ein?

need ANTWORTTT!!1111einseinswhatever...

Das morgige Spiel wird sicher spannend... ich nehm mal an, dass das eins der besten Spiele der WM sein wird.

Meine name ist Stefan.

Und sind nur boxen. Andere Hochtöner rein. Und dann mal schauen. Vielleicht was beim beifahrersitz mit ordentlich bumms aber naja fiat punto s da ist der bumms schon vorprogrammiert ;)

Player schrieb:
hrhr.

nur noch mike einen unfall haben lassen und los gehts...

*Vorbereitungen zur Tempel-Belagerung treff*

*Buri einpack*

*bolzen mitnehm*

*Macht-Merc mit PRIDE :p anheuer*

*sing* Auf in den Kampf,
die Schwiegermutter naht,
siegesgewiss, klappert ihr Gebiss. */sing*

Berkeloid schrieb:
*sing* Auf in den Kampf,
die Schwiegermutter naht,
siegesgewiss, klappert ihr Gebiss. */sing*

hrhr

nur wie sind wir vor fremdmoddern gewahrt?

ich hab ne idee, dio heuchelt den aushilfsmod :D

nen Teufel werd ich tun :autsch:
geh doch nit freiwllig unter die TuckÖn :flame:
und dann auch noch in den TuckÖn-Staff :motz:

Nene :D

Bin ja schließlich nit:

Ciraxis
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderator
TuckÖn-TempÖl

vorschicht du stratnappel :p

tuckön ist mikes und mein revier. Wenn jemand anderscht da was rummoddet und ist nicht grün dann gibts ärger ;)

Ciraxis schrieb:
vorschicht du stratnappel :p

tuckön ist mikes und mein revier. Wenn jemand anderscht da was rummoddet und ist nicht grün dann gibts ärger ;)

was is ne VOR-Schicht :confused:
Ich kenn nur Nachtschicht, Tagschicht und so :p

Naja kumpel hat ja nun eine neue anlage. Er wird älter deswegen muss die musik lauter werden ^^

Und vielleicht krieg ich dann sein altes zeug. Kofferraum dann holz verkleidung und basteln ;)

E: vorsicht. Dialekt. Wie anderscht *g+

musst ja auch nur vorgeben, dass du aushilfe machst. das wird dann ja nur die tarnung, dass kein anderer mod stört und wir ungestört unsere übernahem durchziehen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben