• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Moin heute wieder Festival :D
Da wünsch ich viel Spaß!
Mein Märtyrer is jetzt 73 geworden und hat Angst vor Hell:D
Folgende Überlegung: Zuflucht ermöglicht doch leech bei Untoten, nich? Also geh ich her skill Zuflucht an, verzichte auf Lifetap und trag dafür entweder Bloodfist oder LoH und dazu nen Ias jool im Vampirblick, um in den Redeemer statt der Shael doch ne amn sockeln zu können (Hintergrund ist, daß ich eigentlich gar keine Draculs übrig habe....:( ). Hätte dann maxspeed und (hoffentlich!) ausreichend leech (35)....

mfG VanB

zuflucht setzt nur die phys resi der untoten auf 0, du kannst bei einer leecheffektness von 0% trotzdem nicht (ohne LT) leechen.

mfg

Ah, okay, danke für die Info - also mfen, bis die Haare stinken..:D
Oder/(und) halt doch Eifer anskillen..:(

Ich kann dir meine Draculs geben ;) bis du eigene hast.
Brauche die im Moment nicht ...

Ich hab auf meinem Smiter ja auch noch welche - also ich würde mir die nur leihen, wenn Du dazu nicht extra einen Char zerpflücken mußt :)

mfG VanB

ne die liegen ja auf dem Mule ich kann dir eben geben weil ich jetzt noch eben was einkaufen wollte.

mfg

Aber du hast mich gar nich angewhispert? :(
*vanb
bin grade jedenfalls on....

mfG VanB

€: jetzt dann nich mehr..:D

b.net trolle sind soo witzig (von unten nach oben lesen):

lol1.JPG

lol2.JPG

Was für einen Wert das Teil wohl hat?
Bin am überlegen, ob es sich lohnt, den zu verkaufen...

unbenannt21jn.jpg

€: oh ja, recht amüsant, Björn - Wir wissen doch alle screendamage >>> all :D - außer Dir scheinbar :p

Ja, is bugged

Kurast-Schild / Kurast Shield

Paladinschild
Verteidigung: 154 - 172
Haltbarkeit: 55
Blocken: 55%
Schlagschaden: 10 - 82
Benötigte Stärke: 124
Benötigtes Level: 55

Ich mach jetzt einfach nen Doppelpost :flame:
nachdem seit gestern um 2 niemand mehr hier reingeschriebn hat?! :(

Ich hab den Schild jetzt mal zum Verkauf angeboten...
hier Wenn da jemand paar WS abzugeben hätte, hätte ich da nix dagegen :angel:

mfG VanB

Gratz auf jeden Fall zu dem netten Teil :top:

Is denn das Bnet mittlerweile schon wieder so spielbar, dass du von dem möglichen Gewinn auch was hast? ^^

Also am Wochenende glaub ich nicht... :( :D
Aber ich hab unter der Woche Norm und Alp durchgespielt. Das ging ganz gut :)

mfG VanB

Hm, dann könnte man sich tatsächlich mal wieder überlegen, D2 wieder zu installieren und sich ins Bnet zu wagen..

Hm, mal schauen :clown:

habt ihr schon das neueste gesehn?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1132355

:lol:

Klar :D

Man lernt eben nie aus - lass ihm doch die Freude über seine neue Erkenntnis :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben