• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade AA. Weisst du ob viel gefehlt hat? Und wie viele Versuche hat man? Hab Freunde die sich sowas nicht vorher überlegt haben, und wenn sie dann nach zwei Versuchen endgültig raus sind und was anderes machen müssen ist das schon Schade...

Germanistik macht Spass btw, Geschichte auch.

Ja Tcp/IP sollte sich spielen lassen (auch wenn ichs nie versucht habe, aber schlechter als Bnet kanns ja kaum sein :clown: )

(si/afp)/ubl. Der italienische Verteidiger Marco Materazzi hat zugegeben, Zinedine Zidane kurz vor dessen Platzverweis im WM-Final provoziert zu haben. «Ich habe ihn beleidigt», sagte Materazzi der italienischen Sportzeitung «Gazzetta dello Sport». Die beleidigenden Worte seien deshalb gefallen, weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. «Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt.»

hrhr :lol: coolen Humor hat der Zidane

n0ne. schrieb:
(si/afp)/ubl. Der italienische Verteidiger Marco Materazzi hat zugegeben, Zinedine Zidane kurz vor dessen Platzverweis im WM-Final provoziert zu haben. «Ich habe ihn beleidigt», sagte Materazzi der italienischen Sportzeitung «Gazzetta dello Sport». Die beleidigenden Worte seien deshalb gefallen, weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. «Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt.»

hrhr :lol: coolen Humor hat der Zidane

:lol: Sehr geil :D .. Nur der dämliche Italiener hats wieder nich kapiert :-/

Bei ner SP Party wär ich evtl auch dabei, nur da fang ich halt von Null an.. Die Bnet Chars sind natürlich noch da.. Nur bekomm ich z.Zt. jedes mal nen Fehler, sobald ich mich eingeloggt hab und D2 schmiert ab oO -> Grad erst neu installiert und upgedated.. Naja..

€:

Zu dem Problem wegen D2:

Hab grade nochmal komplett deinstalliert, Registry gesäubert und D2 neu raufgespielt.. Normal Update laufen lassen, alles geklappt..
Wenn ich nun aber ins Bnet will, kommt sone dämliche Fehlermeldung und D2 wird geschlossen. Pass eingeben klappt noch, dann geht er in Charbildschirm und das wars dann..

Hlp :o

€2:

Hatte wohl die D2 CDs aus ner PC Games gegriffen aus Versehen.. Nach Laut Hilfe Archiv gibts damit ja Probleme oder man muss mehr Arbeit verrichten, damit es geht..
Hab nun mit richtigen CDs installiert und nun gehts :D

Gz. Bin froh hab ich nicht solchen Müll rumliegen :D

CD meines Bruders ist kürzlich gebrochen (ich wusste ja er spielt zu viel). Wisst ihr, dass er kürzlich eine Ber gefunden hat der Luck0r Oo?

Huu, total genial :eek:
Kann er sich ne CoH bauen. Super! Hat der auch so Probleme mit dem Bnet? :(
Bin dann mal wieder abwesend...

mfG VanB

Hab noch immer meine Zod aus ladder II rumgammeln, weiss nicht wo ich es verbaun soll ^^

Eth. Lash oder Tombi ist bisher nicht gedropt, Botd ist mir zu verrufen ;)

Wollt grad nen CS Run machen mit meiner Ama.. :lol: Das Bnet is ja mal richtig zum Kotzen.. Ne Diashow is ja nen Traum dagegen :wand:

Tja, zocken geht nur och morgens gut :p
Wenn man für die Duper einfach ne Uhrzeit vereinbaren könnte, wann sie dupen könnten, damit man dann wenigstens normal zocken kann?! ;(
Schlimm, daß ich schon mit so einer Vereinbarung glücklich wäre grad. Vielleicht erbarmt sich Blizzard ja bald und bringt nen neuen Patch..:(

mfG VanB

Ich sitz hier extrem stinkend und verschwitzt. Das mit der Dusch brauchst Du mir nicht erzählen - hab mich schon lange nicht mehr so eklig gefühlt.. :(

dann wieder unter die Dusche :p
geh jetzt gleich zum vierten Mal heut :irre:

Bin nicht abgeneigt ;) Terminfinding wird dann wieder ne grosse Kunst...

Jetzt ist grillen angesagt jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben