• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas, jetzt gibt´s bei den heiligen Streitern schon Zwistigkeiten wegen ein paar Frauen. Dabei ist doch klar, daß wir besten aller Kämpfer doch sowieso von allen angehimmelt werden!;)

<--- vergeben...

Ich warte noch bis Studienbeginn.. Wenn während des Studiums nich klingelt, bin ich nen hoffnungsloser Fall -_-

VanB2005 schrieb:
Selber schuld!

Hilfe! Lauter Beziehungsfanatiker!!!! AHHH!!! :eek:

Aja nochwas, bzgl. Autos: Irgendwie komm ich jetzt weg von den kleinen schnellen Autos (--> Ich denk mal mein Vater ist "Hauptschuldiger"; der fährt nen w126 500er Benz ;)), sowas ist ja zb auch ganz nett:
prelude92a.jpg

Das Problem ist halt, dass der nicht 140 PS, wie der Colt GTi, sondern 160 PS hätte. Der 133 PS starke ist mir zu lahm. Ich sag mal nicht, wieviel mich der monatlich kosten würde - in Österreich ist das um einiges teurer als in Deutschland. :(

133PS is dir zu lahm? :lol:

Meine 75 PS und ~170 km/h Spitze sind auch net das Wahre, aber ich beschwer mich net.. Hauptsache, ich komme von A nach B, auch wenns hin und wieder etwas länger dauert :clown:

Aber Vadderns dicker Mercedes dürfte definitiv etwas Schuld haben ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Aber Vadderns dicker Mercedes dürfte definitiv etwas Schuld haben ^^
Is aber kein neuer, so reich sind wir nicht ^^. Der ist 21 Jahre alt.
Hat "nur" 232 PS und halt nen geilen V8-Sound. :flame:
478034_3_full.jpg

Das Model, nur nicht so hässliche Felgen. Auf ein älteres Auto gehören dementsprechende Felgen. :autsch:

Mein derzeitiges Auto hat auch nur 75 PS... und das nervt. Aber es wiegt auch nur 900 kg. Der Honda würde 1220 kg wiegen und darum sind die 133 PS gar nicht mal soo viel. Sogar der 160 PS starke Honda (1250 kg) ist noch langsamer als ein 140 PS Colt. Der Honda sieht halt nach mehr aus - ein Sportwagen eben. :D

Ok, der Name sah doch besser aus, als das Auto :D

Wobei ich den keinesfalls schlecht reden will, sieht für das Alter auf jeden Fall top aus und die PS sprechen ja auch für sich :eek: ^^

Mein derzeitiges Auto hat auch nur 75 PS...

90 :p

Ein Auto mit höherer PS-Zahl hat den Vorteil, daß man´s nicht ausfahren muß auf der Autobahn. Ich hätte auch gerne eins mit 1xx PS, damit ich den Motor nicht immer so stressen muß :D

boah habt ihr alle viel :p

55ps *hust* aber irgendwann einen mustang. Hab bekannte in amerika, rüberschiffen kostet nicht die welt und vom nachbar der arbeitskollege ist ami und hat auch immer teile vom mustang :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben