• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Free For All Zitat:
Hey Angus, wir sind wieder reich! Besorgen wir uns Nutten und Kokain!!!

:bersi:

Joa, spielen wir lieber Poker. ^^

Aja ich wäre auch für das Treffen. Lasst eure Frauen zu Hause. :D

Flatscreen TV, massig Chips, Bier, Zigarren, nen Pokertisch.. Wer kann sowas stellen? :clown:

RdK-Treffen, das findet aber sicherlich in entweder einer Burg oder einem Palast(hotel) statt, ich meine wir sind doch alles Ritter :D

:hy: btw

Müssen wir dann auch auf Pferden ankommen? :lol:

Ne angemessene Räumlichkeit wär natürlich sehr cool, aber wahrscheinlich nich so ohne Weiteres zu beschaffen.. Dann doch lieber den Stolz hinten anstellen und ordentlich auf den Putz hauen, das konnten die Jungs doch auch :D

Ja war wohl das einzige was sie konnten, dass sie auch die besten Kämpfer waren lag eher daran dass sie auch die einzigen nicht-mangelernährten waren :bersi:

(Naja zeigt sowas nicht meinen Geschichts-Profesoren).

Wenn das ganze zumindest ein klen wenig ernst gemeint wäre, dann müsste man bedenken dass ein geeigneter Ort (realistisch sowohl zeitlich wie finanziell erreichbar) wohl die erste Frage sein müsste :D

Berkeloid schrieb:
RDK only Weeze TreffÖn

Wie meinen?

Um den geeigneten Ort rauszubekommen, müsste man erstmal wissen, wo die Meute so herkommt, damit man sich auf nen akzeptablen Kompromiss einigen kann.
Ich wär für Hannover :D

pRo-gRumBi schrieb:
Wie meinen?

Um den geeigneten Ort rauszubekommen, müsste man erstmal wissen, wo die Meute so herkommt, damit man sich auf nen akzeptablen Kompromiss einigen kann.
Ich wär für Hannover :D

Weeze ist eine kleine Gemeinde, wo schon seit Jahren ein D2 Reallife-Treffen ist, u.a. nehmen da viele Staff-Member teil :D

Daher die Anspielung.

Vielleicht sollte man irgendwo nen Urlaub planen, wo man dann hinreisen kann und sich womöglich an Strand legen kann. Hatte vergessen, dass hier Österreicher und Schweizer auch Zugang haben (:clown:), von daher wäre eine Fahrt in Richtung eines zentralen Ortes ja auch schon ne kleine Reise oO

Schwierig, schwierig.

[X] Weltkulturerbe Bamberg mit dem legendären "Schlengerla" Rauchbier :D
Feier steigt dann im Heinrichsdom, ....

wenn sich das einrichten lässt :lol:

Ich seh grad, Hannover ist gar nicht soweit von Bayern entfernt und Bayern ist fast um die Ecke :angel:

Naja wenn ihr mal in der Schweiz seid (Skifahren für reiche und so) kommt ruhig vorbei :read:

Alternative wäre WÜRZBURG.
Mitten in den fränggischen Weinperken ^^

Süffige Gegend :top: :bersi:

Wein, Bier, Wein, Bier... das ist eine schwierige Entscheidung.

Trondheim?

€: :zzz:

ach was münchen, können wir gleich mal biergartentreff anstreben :p

Also München wäre noch gut erreichbar für mich im Gegensatz zu Hannover...
Wie wär´s mit Köln? Das sollte wahrscheinlich einen besseren Kompromiß darstellen, da ja der Björn auch eher aus dem nördlicheren Bereich kommt, wenn ich das richtig verstanden hab. Für mich wäre Wien auch akzzeptabel, weil interessant :)

mfG VanB

westlichen teil, geographisch wohne ich südlich von köln

da hier scheinbar niemand aus dem norden kommt sollten wir nach süddeutschland gehen. münchen oder sowas. ich glaube ich wohne am weitesten nördlich von euch allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben