• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"unkonstruktiver Scheiß" schreibt er über unsre Posts - statt einfach mal klar zu sehn, was er schreibt. Warum sind denn manche Leute so unobjektiv? :(
Egal, me ist dann mal Middachessen... :D

Ich hab gerade eben erst gefrühstückt :D
btw: ich mag auch keine Käsebällchen :p

Daß das noch niemand gemerkt hat in meiner Sig. :D
Guckt euch mal Ciras Sig an..... :clown:
Aber Pizza ohne Käse ist für mich keine Pizza:ww:

Habt ihrs schonmal probiert? Na!? ;)

Ich ess keinen Käse, das so ekelhaft wenn sich der über 2 Meter zieht o.ä... igitt!
Stinken tut der meistens auch - Nein, danke!

:D

Ne Ne auf ne Pizza gehört Käse drauf ich bestell sogar immer doppel Käse :p

hab ich auch schon ohne aber das ist dann zu trocken und das ist nicht lecker auf Pizza gehört Käse drauf :angel:

Hat denn keiner meinen treffenden Vergleich mit dem Autofahren ohne Reifen im Bezug auf AA gemerkt? Manno :no:

pRo-gRumBi schrieb:
Hat denn keiner meinen treffenden Vergleich mit dem Autofahren ohne Reifen im Bezug auf AA gemerkt? Manno :no:
Doch, ich fand ihn richtig gut :)
Bärlidreamer erst mal wieder zurückgenommen :D

pRo-gRumBi schrieb:
Man kann auch auf Felgen fahren. :D

Wenns zu trocken ist muss man einfach mehr Paradeiser-Sauce auf die Pizza geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben