Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
joppRo-gRumBi schrieb:Vielleicht irgendnen 2. Platz in nem Contest?
Wenn's das könnten bräucht ich ka Freundin mehr. Na, das war ja wohl ein Schulterklopfer, haha. Aber ich hab's endlich und wenn die Krankenkasse lieb und nett ist, kosten die Dinger sogar weniger als meine Brillen. Heute am Abend mal wieder zum Fernschauen ins Auge zwängen.Ciraxis schrieb:chemi kontaklinsen saugen tierisch ^^
presänz, gell ^^pRo-gRumBi schrieb:Kurz nachm Mittag bin ich weg und seit dem 3 Seiten voll![]()
mag wissen welche band es schon länger gibtCiraxis schrieb:sts? subway to sally?^^