• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich grad nicht durchringen was sinnvolles zu machen... viel zu schön, das Wetter :p

pRo-gRumBi schrieb:
Vielleicht irgendnen 2. Platz in nem Contest?
jop

@berkeloid: frauen, feiern, fette autos :D

toll grad von der arbeit heim gekommen - geil in einem rettungsauto ohne klima zu sitzen ... vll verzieh ich mich heut ins schwimmbad, befürchte aber nein :(

.....
Habt ihr den schicke Pics im Clanforum schon gesehn? Link

mfG

1 : 0 Spanien :go: :D

@vanB: AAAAAAAAAAALT ^^

€dit: 2 : 0 Spanien :eek:

Ciraxis schrieb:
chemi kontaklinsen saugen tierisch ^^
Wenn's das könnten bräucht ich ka Freundin mehr. Na, das war ja wohl ein Schulterklopfer, haha. Aber ich hab's endlich und wenn die Krankenkasse lieb und nett ist, kosten die Dinger sogar weniger als meine Brillen. Heute am Abend mal wieder zum Fernschauen ins Auge zwängen.

@VanB2005: ja, frei, noch bis 3. Juli, dann Ferialhacke für 2 Monate, dann wieder ein Monat frei.

:lol: Ihr Hardcore Spammer :eek:

Kurz nachm Mittag bin ich weg und seit dem 3 Seiten voll :eek:

pRo-gRumBi schrieb:
Kurz nachm Mittag bin ich weg und seit dem 3 Seiten voll :eek:
presänz, gell ^^ :lol:

hör grad ein sts lied nachm anderen - so geil ^^

kurze textpassage:
Auf'm Hamweg, du worst völlig nüchtan
und im Auto alla
Die Strossn wor trockn, ka Gegnvakehr
und weit und breit - nur der Bam

Du host ihn kerzngrod aunvisiert
I kaunn nur hoffn du host nix mehr gspirt

passt irgendwie :p

ich weiß nicht mal was sts bedeutet. Außer der musikgruppe was ich grad genannt habe :p

gaynau!
war grad trainieren und bin ausgelaugt UND ich hab morgen frei :)

die 2 S und das 1 T sind jeweils die Anfangsbuchstaben der Bandmitglieder... daher STS - btw die gibts schon ende der 70er jahre - die ur-sts-ler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben