• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny Depp is überhaupt nen absolut genialer Schauspieler.. Mit einer meiner Lieblingsschauspieler - und da gehören sonst nurnoch 1-2 dazu ^^

Die 9 Pforten und das Geheime Fenster sind auch noch absolut geniale Filme und seine Rollen dazu erst.. Top :top:

Seine neueren Filme wie 'Charlie und die Schokoladenfabrik' sowie 'Wenn Träume fliegen lernen' find ich allerdings irgendwie unpassend..

Für mich müssen seine Rollen so verpeilt und versoffen sein :D

Dein Nick der ist so ... komisch :D
Aber stimmt der Jonny braucht so kaputte Rollen.

Auren Thread überarbeitet. :D
>>>
Zwei Auren Aktueller Anlass (grad getestet).
Mehr als eine Aura über Items auf einem Söldner ist NICHT mehr möglich.
Die Aura des zuletzt angelegten Items wirkt, die andere NICHT.

Beispiel:
Dream Diadem + Insight Koloss-Vulge auf nem Akt2 Merc.

- zuerst Dream, dann Insight --> Medidation wirkt, Heiliger Schock nicht.
- zuerst Insight, dann Dream --> Heiliger Schock wirkt, Insight nicht.
<<<

So, Kaffee trinkÖn :clown:

Wie gesagt... Bw.de Comments... Lang lang ists her :clown:

Hoffe, dass ich schnell meinen normalen Nick wiederhab ;(

Klar ich ja auch so ein Drogen Roadtrip hat was dicke Karre und los gehts !

n0ne. schrieb:
Klar ich ja auch so ein Drogen Roadtrip hat was dicke Karre und los gehts !
Das wichtigste ist wohl ein großer Kofferraum.

Najo, bin derzeit aber noch net so erfahren im Drogen-Bereich. Hab erst 2 "schwache" und 1 "harte" Droge genommen, wobei ichs eigentlich nicht mag, sowas in Kategorien einzuordnen.

Wie gesagt, den Link in der Mail zum Ändern hab ich genutzt und es kam auch keine Meldung von wegen, der Acc is schon besetzt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass der demnächst nun geändert wird.
Ich warte eben noch etwas, weil ich davon ausgehe, dass die ingame Menschen z.Zt genug zu tun haben.

Ansonsten halt nochmal ne Mail an Support..

newladderqo4.gif

Versuch sowas gerade im SP da geht das garnet :confused:

Wozu Plugy Version ist die selbe die im B.net gespielt wird 1.11 b aber irgendwie kann mein Nec sein Pride nicht verwandeln :cry:

TitanSeal2 schrieb:
hast du das rw gebaut oder klickst du verbissen auf die einzelnen bestandsteile? :clown:

mfg

Klar das RW ist gebaut und liegt auf dem Boden doch der Skill verweigert sich mir :(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1138919 :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben