• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War halt echt ein wenig dumm... :clown:
Bin halt nicht mehr so in Übung irgendwie.... :)

:fight: VanB

Hammerdins ihr (fast) alle :p ich leihe mir immerhin den meines Brusers, und das auch nur um zu beweisen dass man den für Trist nicht gross umbauen muss...

:eek: hm hab mir gerade aber eine VEX fuer meinen Skiller erbeutet und selfmade rockt mehr :angel: auch wenn es eh wieder ein 31 wird :clown:

Hat jemand von euch gerade den link parat um die grünen links wegzumachen hatte die aus aber irgendwie sind die wieder da sei der UV :rolleyes:

:motz: dann muss ich den User suchen der den in der Sig hatte son ex-sekki :p

:eek: das picup is mir gar nicht aufgefallen ......
Sowas. Da muß ich ja glatt wieder spamorn, um wieder nen annehmbaren Ava zu bekommen :( ich glaub aber, dafür bin ich zu faul.... :D

Ach, das Viech is doch ok, kann man doch mit leben :)

Andernfalls, bitte einfach nen Admin, dir Posts wieder abzuziehen, das machen die bestimmt mit Vergnügen :D

Ich biete mich auch als Abnehmer an :clown:

Ich glaub ich mach einen Thread im Hilfe auf wegen den Grünen links :D
Gz vanb :cool:

Such doch einfach mal nach einem dieser Threads von wegen "Ebay Werbung auf ind2.de ?????????!!!!!!!??????????"

Da meine ich mal was gesehen zu haben :o

Versuch dir doch die Url zusammenzuwürfeln.. Irgendwas mit PlanetDiablo.intellitxt.com oder so war das..

€: Ok, das is wohl doch net so einfach -_-

Naja, ich spiel ma eine Runde CS :D spielt jemand von euch 1.6 Online ?

Ne, das muss Jahre her sein, als ich das letzte Mal CS online gezockt habe :o

Aber damals hab ich gerockt !! :ww:

€:

war ja so klar. Irgendein ein pfosten muss ja reinspamen. Kann man nicht mal mehr threads runtersinken lassen?

by Cira

:lol: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben