VanB2005
Ist öfter hier
AgainstAuthoriy schrieb:Man kann auch auf Felgen fahren.![]()
man kann auch Pizza ohne Käse essen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Man kann auch auf Felgen fahren.![]()
Du mir geben Geld dafür?! ^^pRo-gRumBi schrieb:Das zeig mir mal, dass du die Dinger erstens dir zulegst und dann damit übern Asphalt bretterst![]()
Oha, weiser Baser.Baser schrieb:[...]man nimmt es zur Kenntnis und würdigt es stumm![]()
Hmpf, zuviele Abkürzungen auf einmal.Ciraxis schrieb:sc l nicht hc l, chc und sowas ^^
Bällchenform, bitte!Berkeloid schrieb:allerdings NICHT in Ballform![]()
Berkeloid schrieb:
Anfang Pfingsten hab ich ja schon drüber geschrieben.
Bin von 15.08 bis 01.09 zusammen mit einigen Jugendlichen im Rahmen der Kindererholung der Bamberger Caritas als Jugendbetreuer in Maasholm an der Ostsee.
Zwei Wochen ohne i-net und ohne Strat-Forum, herrlich
Wenn jemand mal nen Auge drauf hat, wär ich dankbar.
Gruß, Berkel.
PS: Bilder gibbet dann im September![]()