• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zeig mir mal, dass du die Dinger erstens dir zulegst und dann damit übern Asphalt bretterst :D

pRo-gRumBi schrieb:
Das zeig mir mal, dass du die Dinger erstens dir zulegst und dann damit übern Asphalt bretterst :D
Du mir geben Geld dafür?! ^^

Bremsen ist sicherlich geil mit den Felgen, da macht man schöne Rillen in den Asphalt. ^^

fressÖÖÖÖ. Käsebällchen sind geil:p;)

so mal bärlidingens bisschen abkühlen lassen

Wasn das Käsebällchen? Pizza mit Käse immer, ich habe sowohl die Sig mit den Käsebällchen (beide) als auch die Anspielung auf AAs ohne-Reifen-Pizza-essen voll geschnallt, man nimmt es zur Kenntnis und würdigt es stumm :D

Wenn wer nen netten 2Sockel Palashieldrohling findet, sowas such ich!

:P

softcore ladder spiel ich nicht, nur hardcore ladder oder classic hardcore ;)

Berkeloid schrieb:
:hy:

Anfang Pfingsten hab ich ja schon drüber geschrieben.
Bin von 15.08 bis 01.09 zusammen mit einigen Jugendlichen im Rahmen der Kindererholung der Bamberger Caritas als Jugendbetreuer in Maasholm an der Ostsee.

Zwei Wochen ohne i-net und ohne Strat-Forum, herrlich :p:D
Wenn jemand mal nen Auge drauf hat, wär ich dankbar.

Gruß, Berkel.

PS: Bilder gibbet dann im September :p

Da bin ich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben