• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird "gerult", aber nit von dir, auch nit von AA oder grumbi, vanB, ...

:D

dagegen es ist etwas getan? hmm ... aufspüren und eleminieren aller spämmer ist es wohl nicht?
schade, wir hätten davon längerfristig etwas gehabt :)

mfg

also ich mag käsebällchen gerne! solange ich sie nur nicht essen muss, komme ich sehr gut mt ihnen aus :)

demnächst hol ich mir endlich meinen ava wieder :) und informier mich gleich mal über meinen original-namen, die 2 will ich dann endloch los haben.

mfg

Welchen Ava denn, Titan? Die 2 stört schon ein wenig, das stimmt, aber den Ava find ich ok :o

Zum Käsebällchen: Sollten wir son Teil in die Sig packen von wegen "This is Käsebällchen. Put it into your signature to help it getting the Weltherrschaft"?
Man könnte sich ja noch künstlerisch betätigen..

Code:
  _
(   )
  ¯

:clown:

Bei der ganzen Käse-Pizza Diskussion hat mich der Hunger auf Pizza gepackt und ich hab eben ne Pizza doppel KasÖ gegessÖn :D

[x] Käse owneZ :p ( sollte der Baser ja am besten wissen )

So bin dann mal :zzz:

Code:
  _  
( _ )     _      These are Käsebällchen. Put them into your signature to help them
  _     ( _ )    ruin everyone´s taste. [color=yellow]Käse saugt :p[/color]
( _ )

Nacht :zzz:

€dit: Ups, und dass mit 12 Punkten als Jahrgangsbester vor zwei Jahren im Englisch-Grundkurs ^^

Jemand sollte sich mal ranmachen und die Dinger ordentlich gestalten.. Habs grad im Editor versucht, aber jämmerlich versagt :clown:
Gar net so einfach :o

€: Berkel du Englisch-Nappel :autsch: "These are.." müsste es heißen :p

dummerweise geht
Code:
 nit in der sig, sonst hätt ich jetzt meins von oben drin :motz:

Jetzt aber wirklich :zzz:

Berkeloid schrieb:
word!

Naja ich war ja ein WE net da und da hast das wahrscheinlich geschrieben oder? ^^

@Caritas: Finds gut, dass du das machst, aber die Organisation mag ich eher nicht. Da verschwindet zu viel Geld, wobei sie ja da nicht die einzigen sind. :no:

IMG_5711_S_2001529153554.jpg

das ist eins :p

Müsst ihr denn alles so zu komischen Formen verarbeiten :confused:

Den Käse, den isst man am besten Roh, wie die Franzosen zum Nachtisch, oder man isst ihn gekocht wie die Italiener auf der Pizza, oder geschmolzen wie bei unserem Fondue oder Raclette. Lecker.

Käse ist jedenfalls ne feine Sache :top:
ich bin dann mal schlafen. Ach, ich wär übrigens nicht mal gerne Aushilfs mod, bin viiieeeel zu faul:D

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben