• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere zu dem tollen Fund - auch wenn´s kein besonders gutes ist. Ich denke, der Kellspeed von meinem mf-Fanazealer wird ganz okay sein verglichen mit nem oath Zealer :rolleyes:
Falls er mir zu lahm ist, wird das Equip halt nochmal umgestellt:)
Dieser Troll, das ist ja mal die absolute Höhe - und dann will da auch noch einer Verständnis dafür haben.... :autsch:

So ein Astreons schreit ja nach einem Smite/Zealer; da müsste man jetzt Zeit haben, ne?

Meine Ama spiele ich ja schon seit Wochen, und mittlerweile ist sie im Kloster Hell Act1 angekommen, da kommt wohl der Reset vor einem neuen Pala denke ich mal.

smiter ftw!!!

ich hab auch schon seit 3 monaten ne dual sorc am laufen. keinen bock auf diaruns

bushido...

guckt nicht so, einer meiner freunde hört den rotz

deutsche hip hop stinkt (ausnahme bildet samy deluxe :p)

blumentopf ist auch geil :p

vanb. Kellerspeed ist bestimmt geil. So ein kelle kann ja auch groß sein. Hat treppen und winkel. Und überall können spinnen sein. Da ist es wichtig kellerspeed zu haben :D

Ciraxis schrieb:
blumentopf ist auch geil :p

vanb. Kellerspeed ist bestimmt geil. So ein kelle kann ja auch groß sein. Hat treppen und winkel. Und überall können spinnen sein. Da ist es wichtig kellerspeed zu haben :D

Kellerkillspeed:D
tsts,ich muß mal früher schlafen gehen und entsprechend früher aufstehen glaub ich :D

Man wieso sind die Asiaten so krank!

Da gibts heute noch so "lustige" Kämpfe zwische Löwen, Tiger, Bären, Leoparden, etc.

Man sollte die Leute nehmen und ins Gehege werfen. :mad:

Takeshis Castle und dieses andere Teil, dessen Name mir grad entfallen is, rocken!

Hier hats heute zwischendurch dauernd geregnet und sonst war das Wetter auch nich wirklich brauchbar..

Bin auch ganz entrüstet, wie wenig Präsenz hier noch wahrzunehmen is :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben