• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden ja schon alt; langsamer, ruhiger, schreibfaul, ...

Miami Vice will ich mir auch ansehen. Irgendwann mal, wenn das Kino nicht so voll ist. ^^

brauch wieder kino gutscheine :/

achja morgen bin ich den ganzen tag nicht da. Falls trolle im tempel erscheinen. Bitte nicht so hart flamen:)

RdKler sollten automatisch zu Aushilfsmods werden, wenn die hiesigen Mods mal keine Lust haben :D

:D

Ich finde, unser post-verhalten sollte dergestalt sein, dass der Temp0l kein grossartiges Eingreifen der Mods braucht (d.h. auch in gewissen Threads gar nix posten). Hilft halt nicts gegen wandernde Trolle...

Naja, wenn nur wir uns enthalten bei "fragwürdigen" Threads kommen jede Menge anderer ..öhm.. "User", die dann Posts abgreifen :clown:

pRo-gRumBi schrieb:
Naja, wenn nur wir uns enthalten bei "fragwürdigen" Threads kommen jede Menge anderer ..öhm.. "User", die dann Posts abgreifen :clown:

mir is auch schon aufgefallen wieviel leute mülle zu den themen beitragen

Ciraxis schrieb:
brauch wieder kino gutscheine :/

achja morgen bin ich den ganzen tag nicht da. Falls trolle im tempel erscheinen. Bitte nicht so hart flamen:)

Morgen sturmfrei? Haha, dann werden die Trolle ja mal zu spüren bekommen, was sie wirklich verdienen :flame: :D

die meisten? alle! :clown:

zünden wir am besten schon mal das lagerfeuer an, dann können wir morgen ein paar fallen grillen :)
nacht :zzz:

mfg

Das ist schade, denn ich sage euch: eine gute Kette fest drumgewickelt, und sie geben vorzügliche Hiebwaffen ab :cool:

Ja ich sollte mich zu einem zivilisierten Goatman degradieren lassen. Welcher von den grünen macht einem sowas für ne PM in nützlicher Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben