• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vC hatte Goatman, jetzt hat er Zakarum Zealot. Der Goatman ist jetzt also frei (für mich :D ).

Ach das Edit habe ich tatsächlich überlesen.

Harle 'IAS'
Skullders eth, upped, 'IAS'
Herold, upped, 'PD'
Death Ettin
Nossi
Gores
LoH
HL
Raven
ll/ar/@ Ring

Dazu Gheed, paar MF-Charms und komme auf ~250% MF. Das reicht für mich, aber das ist wohl auch Geschmacksache. Ich habe lieber den Killspeed. Die Questdropper waren mir zu aufwändig, aber mein Pala ist Questdropper von Baal Hell, und das ist nett (Griffons zB :D ).

€: Habe ich schon erwähnt, wie ausgesprochen hässlich mir der Frosch erscheint? Und dann kommt bald schon Whisp afaik, ergo muss nun wirklich nen Goatman her.

Das hieße, Du bekommst 100 mf über ds Inventar?! :eek:
Also ich werde mir das nochmal überlegen. Kann ja die Sockel von Skullder und Harle erstmal freilassen. Bzw. Kann ja evtl in Gris Schild noch Ias sockeln. Wenn der mal soweit ist, wird das Ganze durchgetestet:)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150138
GRML!

Ich geh Steine holen... :mod:

Btw ich mag meinen Avatar. ^^

Fantaflasche schrieb:
na ihr alten hasen, ich würde ma hier gerne ne sau teuere aber sau geile idee vorstellen, haltet euch fest, denn es wird teuer.

Der Rache-Fire-Pala

Rache 20
Fana 20
HS 20
WgF 20
Errettung 1
WdE 1
WdB 1

Dual Phönix
Forti
Zorn des hohen Fürste
Harle mit Um oder ff oder Sol
Thundergods
Goblinzeh oder Gorerider
2x Raven und oder 1xBk

1.<<<Er macht auf einer Seite Phyischen dmg und zwar mächtig.
2.<<<Fireschaden gleicht dem des Höllenfeuers.
3.<<<Es mit nem 3Feuerstürmen total Spaß macht (Torch inbegriffen)
4.<<<Er die Gegner mit Eis einfriert.
5.<<<Er kein ll brauch wegen der RücknahmeAura.
6.<<<Keine angst for Immunen kennt.(außer FI mit PI)
7.>>>Er leider Sau teuer ist wegen Phonix.

Wie findet ihr die Idee?

Und lohnt sich doch lieber Conv statt Fana.

Den find ich besser :D wer es findet bekommt einen :keks:

ops ich hab schon geantwortet, dabei wollten wir heute liebe sein. Naja aber ich habs mit dem KillerArgument versucht. Wers findet kriegt auch nen :keks: von mir.

Hab kurz auch meinen Kommentar abgelassen - sowas :rolleyes:
Das Teil heißt doch Sanktorium und der verschändelt es mit so nem Dreck :mad:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150380

"player" vs "post 1.10er": 1:0

Na da wird der Cüra aber freude haben -.-

Wird wohl Zeit, dass das Sanktorium wieder ein paar Tage zugeht (wobei, was können wir denn dafür wenn die Trolle kommen?)

Hihi, gut das ich den Tag im Bett verbracht hab und mich mit keinem der Trolle rumärgern musste :clown:

Wollen doch nun mal schauen, was die Foren so machen und wo man Posts abgreifen kann :D

Btw, mein nächster Ava wär schon Zakarum Zealot :)

Morgen wirds hart für mich erstmal gleich Pascha Fete in ner Disco also fuer 10 Euro all you can drink :D

Dann morgen Fussball Ortstunier ( eigenlich mehr saufen statt Fussball ) und das ganze schon um 13.00 Uhr :eek:

Fussball hatte ich heute schon, hat mich ein wenig zerbombt.. Und nun gehts Billard spielen und dann weiterschauen :)

Also dieser Shaxx, das war ja mal wieder der Oberhammer...
Und Leute, die sich dualphönix leisten können wollen, sollten dich auch ne Ahnung vom Spiel haben - sowas :rolleyes:

n0ne. schrieb:
Björn jetzt lass dich doch nicht so auf die Palme bringen ;)
:hy: tach Cira

er hat angefangen. außerdem bin ich krank. und habe lange nichmehr so herzlich trolle zerissen. war mal wieder ne abwechslung

reiß dich aber trotzdem wieder am riemen.
Sonst muss ich wirklich auch in der rdk bande mal böse werden. Das wollen wir aber nicht ;)

kannst mir ja posts abziehen :p

ich habe nichts schlimmes gemacht. alles was ich getan habe war scharf argumentiert. ich habe keine haltlosen thesen in den raum geworfen. und wenn hab ich mich gegen haltlosen flame verteidigt

€: und mephi hätte es sowieso mal verdient. zum einen hat er mich "kleiner" genannt (und das wo ich 2 jahre älter bin als er) und zum anderen erzählt er entweder müll, total kontroverse sachen oder wiederholt nur alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben