• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ja, ich bin weder müde noch bewegt mich sonst irgendwas in Richtung Bett..

Wie soll man sich da an nen anderen Schlafrhythmus gewöhnen :cool:

dito.

Bin grad 12 stunden wach. Um 16 uhr aufgestanden. Das saugt^^

Ich hab zudem noch das Problem, dass ich den ganzen Abend mit Cola Trinken verbracht hab.. Ich vermute, ich werd noch eine ganze Zeit das TV Programm studieren dürfen :clown:

Uff, wenn ich wüsste wann ich das letzte mal einen Char gelevelt hab :D

Ich spiele mit dem Gedanken, einige Chars zu löschen und dann vielleicht doch noch mal einen neuen zu machen, das leveln macht immerhin am meisten Spaß.. Nur wenn ich dann überlege, welche ich löschen soll, wird das wieder nix, weil ich alle dann kurz anzocke und sie mir doch zu viel Spaß machen, um sie zu löschen.. Und 2 Accs sind voll mit Chars -_-

jo bei mir auch aber ich denke ich lösch meinen Frenzy nachdem ich Rqs gemacht hab der hat das Death Ettin und einböses anderes RW :D und das Death sollte ich doch besser nutzen :p

Ich hätte Lust auf nen Charge/Smite, nen Shocker oder nen Zerker.. Nur hab ich weder besondere Mittel, die Dinger auszustatten, noch wirklich Platz :rolleyes:

Jo. DER mf-Fanazealer hat bei mir wieder eine regelrechte Sucht ausgelöst. Und vor allem bin ich bei den PI-Hexen im WST3 ganz schön auf Granit gestoßen. Glimmerscherbe und Conv helfen zwar wunderbar, die ins Jenseist zu beförden, aber ohne Leech muß man da ganz schön aufpassen, daß die einem nicht zuvorkommen :eek:

Ich hätte Bock auf nen Opferdin oder jetzt wo ich wieder MF-Zealer lese halt so einen auch zumachen hab eigentlich alles da für beide Chars ausser vielleicht die Lash und einen 2ten Herold. Aber mir mangelt es an Lust neu anzufangen und das ganze lvln wieder und und :D

Ich find, grade das leveln und entwickeln des Chars macht soviel Spaß.. Was haste denn noch von nem fertigen 90er CHar?

von den 90igern hab ich ja genug aber sobald die alles tragen können hab ich eh kaum noch Bock auf die :D

n0ne. schrieb:
von den 90igern hab ich ja genug aber sobald die alles tragen können hab ich eh kaum noch Bock auf die :D
Ab 90 wirds aber auch schon sehr zäh. Hatte glaub ich einen 96er (oder 95) und das war zu 1.09 Zeiten, sonst keinen höheren Char.

Grml!
Auch wenn ich mir 18 Zoll Chromfelgen aus den USA hole, kosten die noch immer 1400€. Aber inkl Reifen und Typisierung. :flopp:

n0ne. schrieb:

Na siehste, dann bleibt doch nur der Weg dahin, bis sie alles tragen können, der Spaß machen kann :cool:

pRo-gRumBi schrieb:
Na siehste, dann bleibt doch nur der Weg dahin, bis sie alles tragen können, der Spaß machen kann :cool:
Also das Durchspielen macht finde ich schon am meisten Spaß, bzw. Leveln bis sie alles tragen können. Aber auf meinen mfler freu ich ich jetzt trotzdem noch sehr, weil der schon beim durchspielen nen Rippenbrecher und nen Highlords gefunden hat :cool: Als nächstes bau ich glaub wirklich nen Mepplquestdropchar. Der dropt mit ein wenig mf und questdrop glaub richtig gut. Das wär dann ne fire only mf-Sorc, die da in Frage käm - oder Blitz. Mal schaun. Leider spielen sich Sorcs bis ~lvl25 immer so zäh :(

druide mit morph lvl 56 erreicht in hc^^
akt 1 alp-akt4 gespielt in der nacht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben