• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helft mir mal, was kann weg:

90 RdK Heavensguard
90 Wurf/Frenzy Hybrid
90 WF Bowie
90 Avenger
90 HH-FC Hybrid Bärchen
94 TS Dru
89 Hammerdin
79 RdK Schäferdin

91 Boner
90 Ranger
86 Convictionist
89 Blizz Sorc
90 WW/MF/Gold Barb
88 IK Zealer
31 PK Bonesnapper
76 Z-Melee Soso

:clown:

Ciraxis schrieb:
nimm einfach nen neuen acc :p

Ne, das wird dann zu viel.. Zudem solls ja wirklich maximal nur noch ein weiterer Char werden und dafür lohnt nen neuer Acc net..

Bonesnapper kann wirklich weg denk ich, den Hammerdin lass ich zunächst noch. :p

Fein fein :)

Ich hab mich bisher weder dazu durchgerungen, nen Char zu löschen, noch die Entscheidung zu fällen, welcher denn der Neue wird :D

grats^^

druide nun lvl 70 gleich 71. Noch 5 lvls dann gibts torch + spirit monarch. Mit 80 dann arach und in der zwischenzeit nen soj^^

1.08 druide ist lvl 17 grad und aufm weg zu andariel. Scheisse 1.08 stinkt total. Was man aber nicht für ne Harle oder Sara macht^^

Bei mir hats grad erst angefangen zu regnen, war aber bisher nur zu faul, irgendwas zu schreiben :clown:

Mein Bonesnapper is nun gelöscht, jetz weiß ich nur net, was für nen Char ich basteln soll und ob ich überhaupt nen neuen machen soll :read:

Hrhr. Dann hättest Du ihn ja nicht löschen brauchen:D
Also wenn Du zwei Keys hast, würde ich Dir ja empfehlen, was ich als nächstes vorhab, nämlich ne meppl questrop sorc zu bauen. Die Chancen sehen da echt super aus und es geht deutlich schneller und auch leichter, als Baalruns solo:)
Oder Du baust mal nen Medic :clown:

Na wenn man den Aufwand von neuen Spiele.n erstellen schon hat, dann nehm ich doch ganz gerne meinen Pala und haue Baal um. Gut, ich renne mittlerweile nimme sondern lasse die Sorc telen, aber da ich mit der sowieso das Spie.l erstelle... passt scho.

Regen, ja btw.

Mich reizt ja ein Burner mit Gris Set.. Bin allerdings unschlüssig, da ich Zealer jede Menge hab und nen Ranger auch schon..

Ne Questdrop Soso brauch ich net (mehr), Sachen finden lohnt nich mehr, und ne normale MF Sorc und nen Item-Find WWler hab ich noch.

Also ich renne bisher zu Baal, aber das ist echt ganz schön hart öfter. Notfalls geb ich ihm Bo mit dem Barb. Vor allem diese PI Hexen sind verdammt gefährlich.
Und die zweite Welle macht öfter Probleme...

Ja das ist einer der wenigen Orte wo man Gift- und Kälteres vertragen könnte :p

Heute denke ich endlich mal daran die neuen King of Queens Folgen mir anzuschauen :motz:

Versteh ich das richtig, dass die jetz _nur_ montags eine neue Folge ausstrahlen? Das fänd ich nämlich doof ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben