• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find, das geht schon fast wieder.. Die komplette 7. Staffel war/is echt schrecklich, da sieht sie ja wirklich nich mehr schön aus :no:

Heute gab´s ne Tal Armor:D
und das hier :mad:
screenshot100gg7.jpg

Lieber so, als mit einem oder 2 Sockeln :D

€: Gris Schild? Was haste da reingesockelt?

IAS wohl...

Ich habe ja schon mit meinem 4sockel Wire mit +2 Dex angegeben, habe ich nicht?

Ne, das ist verglichen mit dem Effekt einfach zu teuer :autsch:
Außerdem brauch ich die Resis von den PDs.

So. Nachdem schon wieder niemand gepostet hat, mach ich jetzt mal nen Doppelpost:D
:hy: Morgen/Mittag allerseits! :)

Also ich find, Berkel könnte sich mal langsam wieder vom Urlaub zurückmelden.
Und wir sollten zum Ladderreset ne neue RdK planen. Wird ja wahrscheinlich höchstens noch nen Monat dauern. Aber ich zieh nächste Woche um. Mal seh, ob´s da eine vernünftige Internet-Verbindung gibt.

Ich bin ab nächste Woche auch in meiner Wohnung. Bisher gibts da noch kein Internet, aber die wollen das wohl richten. Hab dann 2 Mbit Standleitung :cool:

Nur wann is die Frage.. ^^

ladder party wäre ich dabei.
HC oder SC? Mir ist es wurst. SC hach das waren noch zeiten ^^
Classic oder Lod?

Wtf, wie geht denn das mit den Zahlen?! :eek:

€: Hat sich erledigt, habs raus -.-

pRo-gRumBi schrieb:
Ich bin ab nächste Woche auch in meiner Wohnung. Bisher gibts da noch kein Internet, aber die wollen das wohl richten. Hab dann 2 Mbit Standleitung :cool:

Nur wann is die Frage.. ^^

hab dsl16+ is 2mbit auch mit möglich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben