• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ihrs. watteröllchen genau genommen, welche die man in mund nehmen kann wenns doll blutet nach em zahnziehen ;(

musste ich bis jetzt noch nie hin. gottseidank

auch keine wurzelbehandlung oder sowas. nur ab und an mal bohren

war mir aber schon damit zuviel

das isn doppelpost wert

gerade geimbu(a)ed

g0su.jpg

brauchbar? :D

hör mir auf mit zahnärzten:rolleyes:
gehste mal hin um dich mal durch zu checken. Nix schlimmes. Zähne haben auch kein loch etc.pp. Schauen sogar gut aus.
"Naja das können wir ja schnell machen"
"wie was machen?"
"Schwester bitte kommen sie mal schnell"
"Toll -.-"

achja moin^^

btw. hat wer noch bilder von der ersten rdk party?

nettes ding. Mit 2 sockel und vielleicht stats sogar gosu :p;)

rot tja lass dich überraschen ;)

hm schad. Wattebällchen ranger ftw!

fallen stinkt aber :D

hmm müsste ich 1,7k posts neuspammen um wieder nen whisp zu haben:/

ich war doch garnicht so böse. alle meine posts waren im produktivem sinne und sollten zum besseren verständnis der materie beitragen

:clown:

Hey Cira, Du hast ja Deine Sig geändert! :eek:
Finde den Reif sehr nett :top:
Mit 2 Sockeln wäre der :eek:

was damit machen?

mir fällt gerade nix ein. könnte mal nen boner machen. oder nen venomancer. für den boner hätte ich zeug, für den venomancer würde mir deathweb fehlen

Die Brüche hab ich verschwiegen.. *pssst*

Hab vorige Ladder auch so ein nettes Krönchen gefunden, nur für ne Assa:
+2 Assa
20 FC
20 Life
17 Prisma
5% AR
5 LR
1 Sockel (KO - 10 Dex)

Hab ich für meine "Mindassa" gebraucht, die konnte einen über 2 Bildschirme hinweg, dauertstunnen. War recht lustig. :D

Btw Ciraxis, hab noch Bilder.

Das war aber nicht die erste :p
Bei der aller ersten war ich auch net dabei da haben sogar Esteban vC Chemiker und so mit gespielt :angel:

Von den Partys wo ich mitgespielt hab ich viele Pics.

Hier sind ein paar:
http://home.arcor.de/ma/martinberens/Rdk/

Achja ich suche ein Lied von den Ärzte kenne den Titel aber nicht aber der Refrain müsste ungefähr so gehen "Das sind alles Sachen die ich garnicht hören will" mein Onkel braucht das Lied für irgendeine Veranstaltung ^^

/edit:

Weil ich hab 15 Ärzte CDs das dauert die alle durch zuhören ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben